Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
re Baba Löschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 18.02.04, 14:58  Betreff: re Baba Löschung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Baba,

*Anderseits scheint das Sprücherl für Sie wohl kaum zu gelten, sonst würden Sie für´s Löschen meiner Beiträge aus Ihrem Forum nicht die Unsumme von mehr als 3 000.- € verrechnen wollen.
Lassen Sie also meine Beiträge in Ihrem "demokratie-forum" stehen,
...einer anderweitigen "Verwertung" meiner Beiträge widerspreche ich jedoch ausdrücklich.*

ich habe ihnen geschrieben, daß die Löschung ca. 30 Stunden in Anspruch nimmt. schließlich handelt es sich um 899 Beiträge von über 10000 wenn man das Cafe und den internen bereich mit einbezieht.

ich hab die Löschzeit pro beitrag getestet. hab dazu einige Beiträge von mir selber gelöscht. Resultat: die Aktion beanspruchte ca. 2 minuten pro Beitrag (suchen,finden,löschen). Sucht man ihre Beiträge mittels Suchscript liefert dies eben auch die Antworten auf ihre Beiträge.
die darf man dann alle mit durchgehen bzw. werden zeitaufwendig nach aufruf der Suchfunktion langsam und zeitraubend aufgebaut. Dann wiederum muß ich ein zusätzliches Fenster öffnen, wo dann die gefunden Beiträge erst gelöscht werden können, denn es gibt keinen Löschbutton auf dem Suchoutput des Scripts.

da ich mich natürlich nicht zu ihrem Löschsklaven umfunktionieren lasse
beanspruche ich eine angemessene Honorierung meines Zeitaufwandes
denn da ich mensch bin und mensch sein will, lasse ich mich nicht zum nulltarif ausbeuten.

Vorschlag zur Güte, nachdem die deaktivierung der Accounts etwas tolpatschig verlief:
Sie wählen die 1-Monatsmitgliedschaft - überweisen 10 €
ich aktiviere das Baba Yaga Account.
ich wiederum spende die von ihnen überwiesenen 10 € an eine gemeinnützige Organisation.
und dann können sie die Beiträge, so sie wollen selber löschen.


Wir können das dann unter dem gemeinnützigen Motto laufen lassen.
Lernfähige Menschen lernen aus Fehlern


mfg

Riker


[editiert: 19.02.04, 07:20 von bjk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .