Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 21.11.06, 12:03     Betreff: Re: Das Internet als Brutstätte faschistoiden Kadavergehorsams



    Zitat: Riker
    nein da bin ich nicht mehr inkognito
... sag bloß, Du darfst dort wieder als Riker schreiben?


    Zitat: Riker
    bescheidenheit ist eine zier doch weiter kommt man ohne ihr
... hmm, da kannste recht haben, Bescheidenheit war noch nie Dein Ding


    Zitat: Riker
    da hast du mich gründlich mißverstanden. ein adolf hitler hätte heute keine Chance würde wohl in der sicherheitsverwahrung landen
... ach, lieber Riker, jetzt verstehst aber Du gründlich miß
... hab nämlich eher an Typen wie Zocker-Gerhard, Schmidt-Schnauze, Plisch und Plüm also Strauß und Schiller, an Adenauer und Konsorten gedacht


    Zitat: Riker
    ich selber warte nicht auf das Genie - bin selber eins :D.
... wie heißt es doch oben? Bescheidenheit etc. ppp



    Zitat: Riker
    aber kommen wir wieder zum deutschen kollektiv inkl. linke
    a) hindert der dogmatismus in der linken szene, die Linken selbst daran
    die voraussetzungen dafür zu schaffen, daß da ein Elefant entsteht
    b) der antifa-kampf taugt nicht mehr viel um die linken zu einen, denn das beanspruchen auch andere für sich. die linke steckt in einer krise.
... wo Du recht hast, haste recht


    Zitat: Riker
    da ändern auch scharmützel mit den rechten sprich npd nichts. wenn ich mich erinnere zersplitterte der pseudo antifa-kampf des fanatikers henryk rotermund das demoforum. tja auch sowas kann desktrutiv wirken, sodaß sich also kein politischer widerstand aus der internetszene generiert, sofern man den antifa-kampf über die grundrechte stellt und meint der zweck heiligt die mittel. aber bitte verschone mich jetzt mit kommentaren zum demoforum - du weißt genau worauf ich mit diesem beispiel hinauswill.
... was Du mir immer gleich unterstellst
... wo pöbelt Henryk jetzt eigentlich rum, wo doch nun nach dem politbüro-Forum auch das PDS-Forum seit längerem geschlossen ist?


    Zitat: Riker
    also bitte leg mir nicht was in den mund was ich nicht gesagt habe. ich bezog mich auf politische pds-kaste den Kadar die politische klasse wenn du so willst. du selber hast dich über diese idioten wie ich sie nenne auch schon insbesondere in diesem forum geäußert. auch du hast da keine mördergrube aus deinem herzen gemacht
... ich darf das
... und wenn ich an die Berliner PDS-Yuppie-Technokraten-Clique auch nur denke, dann - grrrrrrrrrrr


    Zitat: Riker
    ich betrachte dich nicht als einen idioten - auch wenn du dich in die pds verlaufen hast
... verlaufen hatte !!! - seit Juli bin ich nämlich nicht mehr PDS-Mitglied im LV Bayern, bin ausgetreten


    Zitat: Riker
    mein lieber uns läuft die zeit davon - und das meine ich jetzt mehr im sinne der globalen Ökologie. die schäden wo da durch den totalitären Kapitalismus entstehen sind nicht so einfach mit einer revolution zu beheben...
... die allgemeine Trägheit wird aber kaum anders überwunden können

Gruß
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .