Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 05.03.04, 22:37     Betreff: Re: Widerliche Sozial-Hetze im CDU-Forum

Hallo, bjk!

Warum stellst Du die Beiträge, welche Dich so empören nicht hier ein?
Zum einen weißt Du, daß die Lösch-Reda diese sofort vernichtet, wenn sie bemerkt, daß Du hier Kritik übst, aber auch wenn ihr die Argumentationsschiene nicht gefällt (was ich so nicht beurteilen kann), zum anderen kann ja wohl schlecht eine Metadiskussion eröffnet werden, wenn es um das Lösch-und Sperrforum der CDU geht,
...die Löschunwägbarkeiten sind zu groß, als daß sich jemand ernsthaft darauf einlassen würde!

Persönlich habe ich im Augenblick weder Kraft noch Lust diese, von Dir kritisierten Beiträge im CDU-Forum aufzustöbern.
Würdest Du das hier konservieren, hätte ich eine Chance später, wenn es mir besser geht, das zu überblicken und ggf. dazu Stellung zu beziehen!

Gute Nacht
Baba Yaga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 810 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .