Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 23.04.04, 10:28     Betreff:  Re: CDU-Forum - neues Layout - Katastrophe



Liebe Baba,

Du hast mir das Thema geklaut wollte nämlich jetzt das neue CDU-Forumslayout auch gerade auf's Korn nehmen.

Du hast recht, schlimmer kann man sich's kaum vorstellen, was den Machern da eingefallen ist. Sind auch schon jede Menge Proteste eingegangen - bloß lesen konnte ich sie nicht so richtig, weil ich meine Leselupe irgendwo verlegt habe

Das einstmals in Übersichtlichkeit und Lesbarkeit vorbildliche CDU-Forum ist jetzt in eben diesen Punkten Schlußlicht geworden. Da die CDU-Forumsmacher, bei allen sonstigen berechtigten Vorbehalten, sicher nicht dumm sind, gibt's nur die Erklärung: nämlich das Handling des bisherigen Forums wurde, aus welchen Gründen auch immer, zu aufwendig, wegen vieler Kritiken an der Union zu lästig und insgesamt wohl auch zu teuer. Schließen wäre das Eingeständnis einer Niederlage, welche öffentlichen Hohn und Spott beschert hätte. Also ging man den indirekten Weg, das Forum unattaktiv zu machen und es so langsam einschlafen zu lassen, bis auf ein paar Unentwegte.

Sicherlich hat man auch externe Medienberater - für teuere Geld versteht sich in Anspruch genommen, die zu "wärmerem Outfit" geraten und deshalb statt des bisherigen klaren Blauweiß das bewußt diffuse Orangeweiß vorgeschlagen haben werden. So Wischiwaschi das Unions-Parteiprofil ist, so wischiwaschi präsentiert sich jetzt auch deren Internetauftritt. Hier die neue URL http://diskussion.cdu.de/index.html


Na, mir kann's wurscht sein, hab eh nur noch selten hineingeschaut und mangels Leselupe wird's zukünftig noch weniger.

Der Effekt wird sein, viele bisherige CDU-ForumsuserInnen werden sich nach Alternativen umschauen müssen.

Ob Peter Stadler demnächst in Rente gehen muß?

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 23.04.04, 10:32 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 791 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .