Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 23.04.04, 17:28     Betreff:  Re: CDU-Forum - neues Layout - Katastrophe

Liebe Baba,

laß sie mal ruhig erst "einfallen", damit würde der Server schon fertig


Das PDS-Forum ist nach der wiederholten Willkür-Zensur zuletzt von heute vormittag, als unsere Nahost- und Vanunu-Threads wieder mal ratzeputz gelöscht wurden, völlig durcheinandergeraten. Sieh Dir mal meine wenigen noch vorhandenen Beiträge an. Ich tippe ja mal auf jemanden Bestimmten, der internet-technisch nix drauf aber wohl Moderatorenrechte innehat, wie in einem anderen Forum auch. Und der mir eins auswischen wollte!

Tut mir leid, liebe Baba, aber Schadenfreude ist nun mal menschlich - und ich bin auch bloß ein Mensch

Bin übrigens gespannt, ob und wann die PDS-Administration auf meine Mail reagiert. Michael, wilm.Pabst, Schulte-Vogelheim atmen bestimmt auf, daß ich dort nun nicht mehr schreibe aber dafür beharke ich sie dann hier, wenn sie's verdienen. Und wenn ich gerade gelesen habe, was der bahamitische Hetzer wilm.pabst heute wieder alles geschrieben hat, juckt es mich schon wieder meinen beiden Adlersuch-Tippfingern

Aber ich will ja zuerst noch was von Vanunu einstellen.

Gruß
bjk

hast Du meine Mails bekommen?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 23.04.04, 17:32 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 788 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .