Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.09.07, 11:59     Betreff: Re: das ohnesinn forum verblichen verwaist dahingeschieden

ach du meinst wohl lensman
ja irgendwann hat jessiKa das handtuch geworfen soweit ich das mitbekommen habe

ach das cdu-forum ist doch unterhaltsam
man kennt sich und triftt alte bekannte
wie wrangel, maks oder Velani alias Dubes
den diddl den man damit auf die palme bringen kann, wenn man im rassismus attestiert
den guten bode
manchmal steht auch noch ein posting von jantar drinne
nur udo teichmann hat sich rar gemacht - mußte einen schweren schicksalsschlag erfahren - seine tochter ist gestroben, seit wohl dieser zeit hat man im cdu-forum nichts mehr von ihm gehört, was ich sehr bedaure

das politikforum hat auch dicht gemacht wie ich heute feststellen konnte, da war ich ganz am anfang ein bischen aktiv

ne ich sehe das jetzt nicht schadenfroh
ne diese foren scheinen sich alle irgendwann zu verabschieden
und irgendwo gibt es dafür ursachen...


man wird nur etwas nostalgisch wenn man so an diese zeiten zurückdenkt...und sich daran erinnert, wie man zu dieser zeit einen traum gelebt hat

aber als "buddhist" sollte ich ja eigentlich wissen das alles vergänglich ist...


aber ich werde die zeit nicht vergessen, als ich mit silberstern auf ihrem balkon hockte cigarillos rauchte und wir frankenwein genossen haben und daraus hochgeistige Gespräche führten...und dem einstigen demoforum eine große zukunft prognostizierten
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .