Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riker


New PostErstellt: 25.10.07, 15:50     Betreff: Re: Das solid-Forum - ein Bolzplatz für linientreue JungfunktionärInnen von DIE LINKE?

Hallo Bernd,

wenn ich mich recht erinnere hast Du mir sogar das solidforum empfohlen.
hab darauf mal reingeschaut und ein paar beiträge überflogen.
da entdeckte ich dann das stupide sprich wenig kreative "programm" henryk rotermund...nun ja nach dem es kein politbüro mehr gibt treibt er hier seinen neurotischen kampf gegen den antifaschismus via kettenposting
alà "von wer nicht alles braun ist" - das zu lesen war mir allerdings zu dumm, da die braunen mich eh nicht interessieren

ja die linken und das recht auf freie meinungsäußerung (da hab ich als admini auch so meine erfahrungen gemacht ;)), das für die kadavergehorsame linientreue jederzeit gekippt wird, denn der zweck - die durchsetzung der sozialisitische Idee heiligt ja da alle mittel.

aber zur idee als solches sei es nun der kapitalismus im besonderen oder der sozialismus - die eignen sich alle nicht den mangel an [nächsten]liebe zu ersetzen bzw. an deren stelle zu treten.
darum interessiert mich der kapitalismus schon rein gar nicht und die Linken sofern sie intellektuell redlich argumentieren haben mein wohlwollen - wenn gleich ich der meinung bin das die verlockung der Macht die bestrebungen hin zum sozialismus jedesmal torpediert...
und das zeigt sich halt in einem gescheiterten pds-forum und im solidforum wohl auch.

selber bernd, investiere ich meine lebenskraft nur in die aufrechterhaltung der menschenrechte und demokratie und auf diesem bolzplatz können die linken wie die rechten "fußball" spielen und da keiner von denen die absolute wahrheit sein eigen nennen kann ist die hauptsache daß dieser fußball fair und unblutig verläuft...



don't worry be happy


[editiert: 25.10.07, 15:51 von Riker]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .