Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 26.10.07, 17:52     Betreff: Re: Das solid-Forum - ein Bolzplatz für linientreue JungfunktionärInnen von DIE LINKE?

    Zitat: bjk
    ... und zu guter Letzt, die Gedanken zu einer basisdemokratischen Initiative kreisen schon seit 2005 zwischen Berlin und Weiden, endlich konkret wurden sie, als ich Anfang diesen Monats in Weiden war - deshalb ja auch Weidener Ini usw
... übrigens muß ich gestehen, die Idee eines basisdemokratischen Netzwerks, besser Initiative, stammt zwar von jemandem sehr Klugen aus Berlin - aber (leider) nicht von mir - da staunste, wa!
... denn wir wollten nämlich schon in 2005 etwas in der Art, mit Zeitung und so, hier in Berlin machen und waren auch schon nahe dran
... aber zu mehr als zum (eigentlich gar nicht mal so schlechtem) Probelauf hat's bislang nicht gereicht
... zwar hat unsere Initiative aus mehreren Gründen (auch wegen der praktischen Aktivitäten vor Ort, z. B. durch Baba) einen starken Bezug zum Landkreis Weiden aber sie ist keineswegs regional beschränkt, hoffen wir wenigstens
... also immer wieder mal reinschauen in http://wisp.carookee.com in WISP-online eben!

bjk
ALG II-Unterschichtler



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!


[editiert: 26.10.07, 17:53 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 297 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .