Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Mädels vom FFC Turbine Potsdam haben den DFB-Pokal !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.09.04, 00:22  Betreff: Re: Deutschland : Brasilien im Berliner Olympiastadion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ooch Lensi, es gibt auch in anderen Themen die eine oder andere Übereinstimmung in letzter Zeit sogar häufiger aber schließlich muß ja irgendwas selbst bei Dir mal hängen bleiben, was ich ich Dir dauernd zu verklickern versuche
Du glaubst es nicht: käme ich nicht von selbst drauf, ich würde alles, was du vertrittst, aus genau diesem Grunde ablehnen. Nach diesem arroganten Beitrag erst recht.

Mmh, vielleicht mag ich Kerner ja demnächst doch ...
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.04, 23:03  Betreff:  Deutschland : Brasilien im Berliner Olympiastadion  drucken  weiterempfehlen




ooch Lensi, es gibt auch in anderen Themen die eine oder andere Übereinstimmung in letzter Zeit sogar häufiger aber schließlich muß ja irgendwas selbst bei Dir mal hängen bleiben, was ich ich Dir dauernd zu verklickern versuche im übrigen war das wirklich insgesamt ein gutes Spiel mit einem gerechten Ergebnis, auch wenn JBK und Mottenkaiser Franz wichtigtuerisch von einer angeblichen Belastung durch Sonntagsspiel und lange Flugreise mit Zeitumstellung laberten. Ja mei, Franzldepp, dös muß a Weltmeister halt abkönnen!

Jetzt quatscht gerade schon wieder ... ... ...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lensman
New PostErstellt: 08.09.04, 22:45  Betreff: Re: Deutschland : Brasilien im Berliner Olympiastadion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk



    Nur das labernde Geseiere von "Kommentator" J.B.Kerner während des Spiels und das geistlose Gesabbere von Poschmann und Beckenbauer sind nach wie vor unterste Schublade!

    Und dafür kassieren all diese Labertaschen noch viel Geld - vom Gebührenzahler! [img]
Siehste mal, es gibt doch noch Themen, bei denen wir uns absolut einig sind.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.04, 21:57  Betreff:  Deutschland : Brasilien im Berliner Olympiastadion  drucken  weiterempfehlen




Nur das labernde Geseiere von "Kommentator" J.B.Kerner während des Spiels und das geistlose Gesabbere von Poschmann und Beckenbauer sind nach wie vor unterste Schublade!

Und dafür kassieren all diese Labertaschen noch viel Geld - vom Gebührenzahler!

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 08.09.04, 21:58 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.04, 21:46  Betreff:  Deutschland : Brasilien im Berliner Olympiastadion  drucken  weiterempfehlen




Halbzeitergebnis 1 : 1

Ein wirklich gutes Spiel der neuen jungen Mannschaft gegen den amtierenden Weltmeister! Da scheint tatsächlich ein neuer "Geist" in die deutsche Nationalmannschaft eingekehrt zu sein - wurde Klinsmann bisher eher unterschätzt? Immerhin ist dies schon das zweite ansehnliche Spiel, unabhängig wie die 2. Halbzeit ausgeht, unter dem neuen Bundestrainer. - Möglicherweise muß ja auch ich wieder mal ein Vorurteil korrigieren

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 08.09.04, 21:47 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.04, 23:33  Betreff:  Wie ick schon saachte, raffiniert die Bremer!  drucken  weiterempfehlen

Schnell mal den Strom abjedreht und so ham se die Schalker und den Ailton janz uff de linke Tour zermürbt

und dann mit 1 : 0 jewonnen!

Jute Nacht zusammen

bjk


[editiert: 06.08.04, 23:35 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.04, 21:19  Betreff:  Da wirst Du woll recht haben  drucken  weiterempfehlen




herzliche Grüße nach Mainz

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 06.08.04, 21:16  Betreff: Re: Otto Rehagel hat's geschafft  drucken  weiterempfehlen

Na, die hat aber garantiert ein Bild von Schröder und Fischer auf ihrem Allerwertesten, so, wie DIE Mannsbilder reagieren......oder vielleicht sogar unsere liebe Angie?????????

*Wink ins schöne Berlin*

Anja

"Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewusstseins"
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.04, 21:13  Betreff:  Dett Stromausfall in Bremen is,  drucken  weiterempfehlen

ha' ick ooch schon jemerkt,

liebe Anja


raffiniert die Bremer, so zermürben se die Schalker und den Ailton janz uff de linke Tour

und übrijens ha' ick oben doch schon extra für Dich was von vorne einjestellt - aber bitte, hier haste et nochmal

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 06.08.04, 21:10  Betreff: Re: Die ARD ist unschuldig, weil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Stromausfall in Bremen ist
Na, dat hab ick Dir doch jrade jesacht - da muss wohl erst ne Fußballuninteressierte Frau daherkommen, damit Du mal in Deinen Viedeotext kiekst, wat??????

"Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewusstseins"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .