Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Mädels vom FFC Turbine Potsdam haben den DFB-Pokal !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.04, 21:08  Betreff:  Die ARD ist unschuldig, weil  drucken  weiterempfehlen

Stromausfall in Bremen ist

Einen Knaller gab es schon vor Anpfiff der neuen Bundesligasaison. Im Weserstadion ist der Strom ausgefallen. Der Anpfiff verzögert sich noch. ARD-Live-Ticker


Na, denn wird's ja doch noch 'n langer Fußballfernsehabend

hoffentlich

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 06.08.04, 21:08  Betreff: Re: Vielleicht führt Schalke ja schon mit 4:0?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk



    Dann sende ich wenigstens was (K)nackiges für unsere weiblichen Fan's
***Nö, die ham ja noch nich mal anjefangen, weil der Strom fehlt. Und ich dachte immer, die machen das per Hand....Äh...per Fuß.......


Und - wat heißt "unsere" Fans? WElcher bist Du denn, lieber bjk?????????

Und außerdem ist das Bild von hinten unfair *grins frech und geh schnell wieder in Deckung*

Anja

"Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewusstseins"
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.04, 21:02  Betreff:  Vielleicht führt Schalke ja schon mit 4:0?  drucken  weiterempfehlen



Und wir wissen's nicht, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Die ARD sendet noch immer ein stinklangweiliges "Ersatzprogramm", weil die Leitungen noch immer gestört sind Nich mal'n Fußballspiel kriejen se hin und woll'n noch Jebühren dafür!

Dann sende ich wenigstens was (K)nackiges für unsere weiblichen Fan's


[editiert: 06.08.04, 21:03 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.04, 20:53  Betreff:  Noch immer ARD-Panne, grrrrrrrrrrrrrrrrrrr  drucken  weiterempfehlen





überall nur Pannen, auch unten


[editiert: 06.08.04, 20:54 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.04, 20:33  Betreff:  Na endlich! Die Bundesliga beginnt!  drucken  weiterempfehlen



Und ausgerechnet bei der Eröffnungsspiel-Übertragung gibt's bei der ARD die erste Panne

Original- Bild und -Ton wech

dafür gibt's 'ne Konserve von der Bremer Meisterfeier

dett jeht ja jut los, hahaha


bjk


Ach ja, jetzt spielen Werder Bremen gegen Schalke 04 - denke ich mal, sehen kann man ja immer noch nischt, hahaha - und zu Hören is ooch nischt, hihihi

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.04, 23:00  Betreff:  Otto Rehagel hat's geschafft  drucken  weiterempfehlen



seine griechische Mannschaft ist Europameister!



Gratulation an Rehagel und seine Mannschaft!

Eine tolle Leistung von Trainer und Mannschaft!


[editiert: 04.07.04, 23:01 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.04, 19:31  Betreff:  wo Fan recht hat, hat er recht  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 04.07.04, 19:31 von bjk]



Dateianlagen:

schilder004.gif (2 kByte, 46 x 40 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fan
New PostErstellt: 04.07.04, 19:24  Betreff: Endspielkunde  drucken  weiterempfehlen

Europapokal?

Kenner sprechen von der Europameisterschaft. Europapokal heißt das Dingens, wo Klubs gewinnen können.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.04, 17:07  Betreff:  Europapokal-Endspiel 2004  drucken  weiterempfehlen




bald ist wieder Fußballkiekstunde anjesacht

mal sehen, welcher Sabbel-Talker das kommentieren darf

warum treten Beckmann, Kerner, Mayer-Vorfelder eigentlich nicht genauso wie Völler zurück


ebenso die rotgrünschwarzgelbe Schweinepriesterbande,

die gewissenlos Land und Leute ausplündern



trotzdem laß ick mir die Fußballkiekstunde - hoffentlich mit Verlängerung und Elfmeterschießen - nich entjehen!


bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 04.07.04, 17:08 von bjk]



Dateianlagen:

faust-2.jpeg (72 kByte, 249 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.04, 18:26  Betreff:  UEFA Euro 2004 in Portugal  drucken  weiterempfehlen




Die deutsche Mannschaft ist zu Recht rausgeflogen! Hoffentlich brauchen wir nun auch nicht mehr die unsäglichen Sabbel-Talker Beckmann und Kerner zu ertragen!

Rudi Völler hat für die Erfolglosigkeit Verantwortung übernommen und das Handtuch geworfen, dafür gebührt ihm Respekt! Der Wortbruchkanzler und Boß der Sozialräuber sollte sich daran ein Beispiel nehmen und ebenfalls zurücktreten statt wegen Völler dumm daher zu labern!

Dafür war das gestrige Spiel England : Portugal ein fußballerischer Leckerbissen!

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 25.06.04, 18:32 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .