Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 31.05.04, 11:25     Betreff:  Re: stromerhannes-Spezial




>> "Die alsoAttac ist zu einer Zusammenarbeit mit der ATTAC und mit anderen NGOs und Bürgerinitiativen bereit." <<



Dieses scheinheilige "Angebot" und schon die perfide Assoziation durch die plagiatorische Namensgebung "alsoAttac" mit der weltweit angesehenen und anerkannten ATTAC-Organisation ist eine Zumutung und Verhöhnung für alle Demokraten, insbesondere derjenigen, die sich bei ATTAC einsetzen!

Die Rechte hat offensichtlich zur trittbrettfahrenden Unterwanderung erfolgreicher linker Strukturen und Organisationen aufgerufen - siehe auch Antifa-Antideutsche - und will so erreichen, daß z. B. insbesondere auf Demos Staatsmacht und ahnungslose BürgerInnen getäuscht und verwirrt werden. Diese trittbrettfahrenden Rechten nutzen sogar immer stärker Symbole - z. B. die schwarze Kleidung der Antifa - und Parolen der Linken!

Dieser hinterhältigen Taktik muß klar entgegengetreten werden!

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn im Rahmen der Meinungsfreiheit auch zugelassene rechte Parteien ebenfalls Mißstände, z. B. beim Sozialraub, anprangern. Auf Erkenntnis und Anprangern unsozialer Gesetzgebungen hat keine Partei oder Weltanschauung ein Monopol. Eine Tatsache zu verleugnen, nur weil sie von rechts kommt, ist schlicht dumm und kontraproduktiv - undemokratisch wär's sowieso. Aber der Meinungsfreiheit sind in dem Moment Grenzen gesetzt, wenn die rechten Parolen in rassistische und/oder antisemitische dumpfe Hetze ausarten. Also nicht etwa berechtigterweise die offensichtlichen Kriegs- und Völkerrechtsverbrechen der israelischen Regierung anprangern sondern gleich alle Juden verschwörerisch pauschal mehr oder weniger deutlich für den wirtschaftlichen und sozialen Niedergang in Deutschland und der Welt verantwortlich machen. Neben der häßlichen Fratze des Antisemitismus schüren die Rechten auch noch ganz offen einen derzeit leider wieder aktuell werdenden Rassismus!

Asylanten, insbesondere islamistische, sind die neue alte Zielscheibe!

Hieran tragen vor allem die angeblich christlichen Unionsparteien ein gerüttelt Maß an Schuld, denn sie mißbrauchen seit Jahr und Tag unterschwellige archaische Ängste der Menschen, um ihr bräunliches Wahlsüppchen zu kochen! Asylanten, Migranten und Islamisten werden bewußt in einen Topf geworfen und unter Pauschalverdacht nicht nur des Asylmißbrauchs sondern auch unter schlimmen Terrorverdacht gestellt! Es ist schon unheilvoll genug, wenn die Unionsparteien wieder einmal nach rechts abdriften aber daß die geschröderte SPD mit Schily und anderen wiefelspützig-willigen Mitläufern ebenfalls diese perfide Volksverhetzungskeule mitschwingt, - - - das zeigt, die SPD hat aus 1933 nichts aber auch nicht das Geringste gelernt! Die SPD-GenossInnen helfen wieder einmal mit, freiheitlich demokratische Menschenrechte zu verwässern bzw. zu kassieren und das Grundgesetz zu verbiegen und zu mißinterpretieren, ja, sogar das absolute Folterverbot ist in höchsten Kreisen offensichtlich bereits in's Wanken geraten - die Grünen nicken machtverdorben eh stets nur ergebenst ab!

Wie auch immer, hier im Forum werde ich nicht dulden, daß rechts-konservativer Etikettenschwindel und Trittbrettfahrerei durch wen auch immer zu Lasten oder auf Kosten des linken Spektrums betrieben wird.

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 31.05.04, 16:10 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 753 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .