Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Der Hummer wird im heissen Wasser rot, die ParteiFreundInnen vor Neid!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 20:23  Betreff: Re: HUMMER FÜR ALLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Des Wahnsinns fette Beute
    Hummer für Alle und zwar umsonst !!!

    ANARCHIE & LUXUS






Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Des Wahnsinns fette Beute
New PostErstellt: 16.01.08, 01:09  Betreff: HUMMER FÜR ALLE  drucken  weiterempfehlen

Bei einem Camp-Aufenthalt, wurde von einem Veganer der Versuch unternommen, Mir Meinen Frühstücksappetit durch die Frage "Warum isst Du diese Bienenkotze?" zu verderben ........... Ich anwortete ihm mit einer Gegenfrage: "Warum isst Du diesen Apfel?"
Er schaute verdutzt aus der Wäsche. Warum solle er denn nicht, fragte er zurück. Na weil sie halt von Bienen bestäubt werden müssen, die in Massen auf den Plantagen gehalten werden müssen ........ damit die Äpfel auch schön billig (Ausbeutung!) für ihn produziert werden können ..................... er dürfte doch eigentlich nur windbestäubte Nahrung zu sich nehmen .............
Er war ziemlich angefressen ........... er mied von da an Meine Nähe .


Hummer für Alle und zwar umsonst !!!

ANARCHIE & LUXUS


nach oben
Albert von Bieren

Beiträge: 16

New PostErstellt: 07.01.08, 23:24  Betreff: Re: Der Hummer wird im heissen Wasser rot, die ParteiFreundInnen vor Neid!  drucken  weiterempfehlen

hi
jup den mc doof film hab ich auch gesehen. ein volk von dummdeppen die usa. muss ich leider mal sagen. wer neofaschisten wie bush waehlt.
sind vielleicht durch fastfood verblödet die leute da. wer weiss.
haben da wohl ne art süchtigmachende sachen drin im essen.
der typ wollte ja immer mehr von dem junkfood. hatte am ende wohl die doppelten kalorien die er am tag brauchte.
da wird man fett und immer noch fetter. und das schlimme ist der deutsche durchschnittsdepp macht den usa alles nach.
der ami springt in den brunnen und der deutsche michel springt hinterher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
New PostErstellt: 07.01.08, 20:26  Betreff: Fernsehtipp zum Brückenschlag in der Ernährungskultur  drucken  weiterempfehlen

Sehenswert für nicht veganer und veganer und höchst politisch!

Inspiriert von zwei fettleibigen Mädchen, die erfolglos gegen McDonalds klagten, dreht der New Yorker Dokumentarfilmer Morgan Spurlock in seinem ersten Kinoprojekt den Spieß einfach um: Gemäß dem amerikanischen Prinzip, nach dem der Verursacher für den Schaden aufkommen muss, sollen Fast-Food-Vertriebe dingfest gemacht werden. Um die schädliche Wirkung von Fast Food empirisch nachzuweisen, zieht der Filmemacher mit der Kamera los zu einem beispiellosen Trip durch die Staaten. Zum großen Entsetzen seiner Freundin Alex, einer vegan lebenden Ernährungsberaterin, legt Spurlock ein Gelübde ab: einen ganzen Monat lang dreimal täglich ein Menü bei McDonalds zu essen.

Sein mutiger Selbstversuch ist zwar subjektiv und manipulativ, dies aber auf augenzwinkernde und höchst unterhaltsame Weise. Hintergrundgespräche mit Wissenschaftlern wechseln mit erschütternden Bildern von Operationen fettleibiger Patienten.
Bereits nach zwölf Tagen hat das Versuchskaninchen acht Kilo zugenommen, und schon bald rät der Internist entsetzt zum Abbruch, mit den Worten: "Ihre Leber sieht aus wie Pastete". Während der Hamburger-Esser über Niedergeschlagenheit und nächtliches Herzrasen klagt, moniert Freundin Alex, dass auch im Bett nicht mehr allzu viel läuft...

Durch diese intelligente Mischung hält Spurlock geschickt die Balance zwischen Realsatire und hintergründigem Infotainment - Comiceinlagen veranschaulichen nebenbei die gruselige Herstellung von Chicken-Nuggets.

Die filmische Ernährungsberatung „Super Size Me“ wurde 2004 mit dem Regiepreis ausgezeichnet und 2005 für den Oscar als bester Dokumentarfilm nominiert.
Der Film wird am 24. Januar 2008, 23:20 Uhr in RBB; am 11. Januar 2008, 20:15 Uhr und 12./13. Januar 2008, 01:10 Uhr in EinsFestival wiederholt.

Link: http://programm.daserste.de/archiv_detail.asp?id=X000473537&sdatlo=06.01.2008&dpointer=30&anzahl=36
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 07.01.08, 16:14  Betreff: Re: Der Hummer wird im heissen Wasser rot, die ParteiFreundInnen vor Neid!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albert von Bieren
    ....wenn allerdings jemand aus dieser lebensanschauung eine art religion macht und menschen mit einer anderen essenseinstellung verachtet und verunglimft ist mir das nicht egal.
Hallo, Albert!
Ja, es müßte jedem egal sein, was die Theater-Kasper-Veganer-Philosophin für Essensgewohnheiten hat, so wie es egal ist, wenn jemand sich an einem Hummer verbeißt!

Doch so witzig und harmlos ist die Veganer-Ideologie auch nicht.
Du hast es schon angedeutet:

    Zitat:
    ...die vorfahren der heutigen veganer waeren zu frueheren zeiten ganz kläglich verhungert. unsere heutigen veganer würden defacto gar nicht existieren da bereits ihre vorfahren verhungert waeren.
Genau das ist der Punkt!

Sollte die Theater-Dame Kinder bekommen wollen, oder diese bereits in die Welt gesetzt haben und ihren Veganer-Tick an ihnen mitpraktizieren, dann wäre es ein Verbrechen an den Kleinen.

Nicht nur Aufbau und Betrieb des Gehirns, sondern auch alle anderen Organe, damit der gesamte Stoffwechsel, würde durch solchen Entzug tiereischer Eiweise und tierischer, essentieller Fettsäuren gebremst und geschädigt.
Ich muß wohl hier nicht groß ausführen, was das bedeutet, jeder hier wird erkennen, daß solcher Art Mangelnahrung zu verlangsamter Entwicklung der geistigen Kompetenzen und des Wachstums führen wird.
Daß die damit einhergehende, exzessive Kohlehydratezufuhr dann auch noch anderen Krankheitsbildern, wie z.B. Diabetes, Vorschub leistet, ist abzusehen.
Ich kenne solche blassen Kinder mit Minderwuchs, deren Eltern ihnen jedes Würstchen verboten haben!
Interessant dabei ist, daß diese Eltern zwar oft den Kinderarzt aufsuchen müssen, dieser aber oft nur durch Zufall mitbekommt, daß die Kinder Veganer-Versuchs-Mäuse ihrer Eltern sind. Sie verschweigen das meistens!


Das ist der Punkt, wo ich sage, hier wird eine ursprünglich richtige Zielsetzung, nämlich Tiere nicht auszubeuten, zu quälen, grundlos oder aus Vergnügen zu töten und nicht als "Sache" zu behandeln, zum Sektenwahl.
Vor diesem Vega-Fanatismus sind Kinder und Jugendliche zu schützen.

Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.08, 12:41  Betreff: Re: Der Hummer wird im heissen Wasser rot, die ParteiFreundInnen vor Neid!  drucken  weiterempfehlen

... hab vorhin nohmal den Hummerthread im solid-Forum unter http://forum.solid-web.de/showthread.php?t=9268 durchgeblättert und dabei ist mir aufgefallen, daß die ganze Hetze gegen Sarah von der Berliner Neo-Yuppie-Klicke ausging
... als da vor allem sind: das katholische solid-Bundessprecher-Büblein Benjamin Krüger, Bundesvorständlerin und Rechtsanwältin Halina Wawzyniak, tomtom - ihrem dauerverliebten Schatten und Henryk, der gar nicht Rotermund heißt aber jedem, der nicht seiner Meinung ist, "die Fresse polieren" möchte und dem "scheissegal" ist, was Sahra "frisst"
... der größte Teil der solid-community ist davon angewidert, traut sich aber nicht, das offen zu sagen, weil sie fürchten, aus dem Forum geschmissen zu werden - wie bjk schon mehrmals
... ein feiger heuchlerischer Haufen, diese Klicke und ihre Admini-Schranzen

bjk
ALG II-Unterschichtler



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Riker


New PostErstellt: 07.01.08, 12:29  Betreff: Re: Der Hummer wird im heissen Wasser rot, die ParteiFreundInnen vor Neid!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ... biste aber nich und das ist auch gut so
find ich auch so dämlich bin ich nicht nochmal, so einen undankbaren job zu übernehmen und ein forum zu administrieren

    Zitat:
    dafür biste auch Mitmoderator im Liebe-Subforum - aber da scheint offenbar alles eingetrocknet zu sein - jaja, wenn männlicher mensch, humanistisch oder nicht, in die Jahre kommt, dann kommt oft der Stoßseufzer. "Herr, Du hast mir das Können genommen, nun nimm mir auch noch das Wollen
nu ja isquierda weiß wohl auch nicht recht was sie da schreiben soll
und da du weitgehend über eine schweigende leserschaft verfügst
kommen halt keine diskussionen zustande



don't worry be happy
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.08, 12:27  Betreff: Re: Der Hummer wird im heissen Wasser rot, die ParteiFreundInnen vor Neid!  drucken  weiterempfehlen

hi Albert,
hi Uli,

hier noch was in Sachen Veganer: Fleischfresser (auch Menschen) sollen über deutlich höhere Intelligenz verfügen als Pflanzenfresser. Wer sich nun Ochsen und Kühe (vor allem menschliche) vorstellt und das Bild z. B. eines sibirischen Tigers dagegenstellt, dem ist sofort alles klar

Gruß
Icke



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.08, 12:20  Betreff:  Re: Der Hummer wird im heissen Wasser rot, die ParteiFreundInnen vor Neid!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Riker
    wäre ich admin würde ich ...
... biste aber nich und das ist auch gut so
... dafür biste auch Mitmoderator im Liebe-Subforum - aber da scheint offenbar alles eingetrocknet zu sein - jaja, wenn männlicher mensch, humanistisch oder nicht, in die Jahre kommt, dann kommt oft der Stoßseufzer. "Herr, Du hast mir das Können genommen, nun nimm mir auch noch das Wollen"



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Riker


New PostErstellt: 07.01.08, 12:14  Betreff: Re: Der Hummer wird im heissen Wasser rot, die ParteiFreundInnen vor Neid!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    dann gibts noch sogenannte allesfresser. sowohl planzen als auch tiere werden verzehrt. dazu gehoert auch der mensch. seid anbeginn der menschheit waren die menschen jäger,sammler und fischer.
tja damals gab es noch mal abgesehen von der intelligenz kein kapital über das der mensch verfügte...



don't worry be happy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .