Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Albert von Bieren

Beiträge: 16

New PostErstellt: 07.01.08, 12:09     Betreff: Re: Der Hummer wird im heissen Wasser rot, die ParteiFreundInnen vor Neid!

hi
da muss ich doch auch mal meinen senf dazugeben. wenn jemand spass daran hat vegetarier oder gar veganer zu sein ist mir das vollkommen egal.
wenn allerdings jemand aus dieser lebensanschauung eine art religion macht und menschen mit einer anderen essenseinstellung verachtet und verunglimft ist mir das nicht egal.
seien wir doch mal realistisch. es gibt verschiedene arten der nahrungsaufnahme in der natur. kühe,schafe und pferde sind planzenfresser.
löwen,tiger,leoparden etc. sind fleischfresser.
dann gibts noch sogenannte allesfresser. sowohl planzen als auch tiere werden verzehrt. dazu gehoert auch der mensch. seid anbeginn der menschheit waren die menschen jäger,sammler und fischer.
die vorfahren der heutigen veganer waeren zu frueheren zeiten ganz kläglich verhungert. unsere heutigen veganer würden defacto gar nicht existieren da bereits ihre vorfahren verhungert waeren.
wie sich jemand ernaehrt soll mir vollkommen egal sein. bloss andere menschen wegen einer anderen ernährungsweise zu verunglimpfen ist nicht ok. gerade leute die sagen sie haben ein soziales gewissen sollten hier andere massstäbe anlegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 270 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .