Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Ist der Mensch eine Bestie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schockbirne
New PostErstellt: 20.02.07, 20:11  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Teufel auch, habe schon wieder vergessen, Schockbirne als Nick anzugeben im letzten Post.

matrix555, dumm sind die wenigsten. Die meisten sind nur ignorant. Und deshalb sehen auch nur wenige so klar, daß sie begreifen, was wirklich abgeht.
nach oben
Io


New PostErstellt: 09.12.07, 14:32  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Darmseuche legt Deutschland lahm

Die Astrid-Lindgren-Grundschule in München-Riem (Oberbayern) bleibt vorerst geschlossen

Virenalarm! Der hoch ansteckende Noro-Virus breitet sich immer schneller aus. Es ist die stärkste Welle der vergangenen Jahre.
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/12/norovirus/darmseuche-deutschland,geo=3201526.html

Sicher kommt das von den Chremtrails?????? Sind wir Laborratten ?????



Merkel ist die letzte Rache der DDR !
nach oben
VivirlaUtopia


New PostErstellt: 04.02.08, 03:16  Betreff: Re: Ist der Mensch eine Bestie?  drucken  weiterempfehlen

Chemtrails hehehe is klar !

Also :

Aluionen sind scheiße, das steht fest, denn sie verursachen Alzheimer und Parkinson. Außerdem zerstören sie das Feinwurzelwerk von Bäumen/anderen Pflanzen. Bis dahin kann ich dem Chemtrailtext folgen.
Allerdings handelt es sich hier um künstliche Kondensationskerne. Seuchen sind so nicht gezielt zu verbreiten, denn ab dieser Höhe könnte man niemals abschätzen, wo sich die Erreger niederregnen.


Es gab vor Kurzem einen Artikel im Spiegel - normalerweise lese ich so einen Müll nicht aber gut.... man wird alt - Der besagte dass Junge Männer das Problem unserer Menschheit sind ... weil sie unausgelastet seit dem alten Testament in diesem christlichen Hauptwerk meucheln und morden und aggressiv sind.

Ja es gibt viele Theorien Hobbes hatte da auch seine, als dogmatischer Monarchist, ist das auch nicht verwunderlich, doch im Grunde ist das alles Blödsinn.
Wir werden von so viel beeinflusst. Denkt nur wie ihr wurdet und wie ihr seid - wenn ihr aufmerksam seid, werdet ihr vielleicht feststellen, dass man sich über die vergangenen Sekunden den Rest seines Lebens den Kopf zerbrechen könnte.

Tja what ever, jeden Falls sollte man über diese Frage gar nicht nach denken, denn man kennt die Antwort ja selbst - wenn der Mensch nicht gut wäre (Gut !!! Dieses Wort ist schon krank, dieses Gut und Böse Gesülze ist widerlich, aber ohne das kann ich nicht verdeutlichen was ich denke....also....)würde es ihn gar nicht in der zweiten Generationen geben.

Naja sowas in der Richtung.


Viva La Anarquia.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .