Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Bundeswehr Parka vs. Linke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Southgate

Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.10.07, 21:49  Betreff: Bundeswehr Parka vs. Linke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo. Wie steht ihr dazu das manche linke Bundeswehr Parka tragen bzw. schon oft getragen haben? Ich selbst finde das Teil ganz nett, habe allerdings die Deutschlandfahnen auf den Seiten mit jeweils einer Piratenflagge und einem Roten Stern übernäht und vorne ein paar Buttons draufgemacht. Manche Leute reagierten da richtig allergisch drauf so ein Kleidungsstück überhaupt zu tragen. Zum Militär bin ich kontra eingestellt doch ich denke das sollte man nicht am Kleidungsstück ausmachen wie jemand tickt oder?



hab das Foto mit dem BW-Parka gelöscht, kostet unnötig Speicherplatz und wie ein Parka ausschaut, weiß eh jede/r also nix für ungut. - bjk, Admini


[editiert: 09.10.07, 23:32 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.10.07, 12:44  Betreff: Re: Bundeswehr Parka vs. Linke  drucken  weiterempfehlen

Da hast du schon recht das man seine einstellung nich auf die kleidung zurück führen kann.obwohl das manche nunmal gerne tun und das auch immer wida vorurteile erzeugt und sowas schafft dann gerne wieder konflikte.
vorallendingen wenn manche leute auch keine toleranz zeigen und auch engstirnig denken es is nunmal so das viele sich nich "belehren" bzw. "aufklären" lassen wollen.
denn gerade von der politschen einstellung her ist es besonders extrem,denn wer denkt nich an einen nazi wenn man jemanden mit bomberjacke,springerstiefeln und ner glatze sieht?
obwohl dieser genauso gut ein skinhead sein könnte und die haben ja nicht die gleiche einstellung wie ein nazi.
aber nun gut es ist ja bekannt das die meisten menschen oberflächlich sind und auch nicht nach den hintergründen fragen.

also sind vorurteile und klischees vorprogrammiert.
nach oben
Delegado Zero

Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.10.07, 20:18  Betreff: Re: Bundeswehr Parka vs. Linke  drucken  weiterempfehlen

is so ähnlich wie das problem mit den plo-tüchern. verstehn auch alle durchschnittsbürger falsch!



Es mejor morir de pie que vivir siempre de rodillas!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
VivirlaUtopia


New PostErstellt: 04.02.08, 03:23  Betreff: Re: Bundeswehr Parka vs. Linke  drucken  weiterempfehlen

PLO-Tücher und Parkas sind scheiße.

Die Tücher stehen für einen Staat und eine Religion und deshalb sind sie von jedem Anarchisten zu verschmähen.

Parkas sind Ausgeburten des Militärs, sie stehen als Symbol für die verfluchte Bundeswehr - die verfassungsfeindlich ist, aber da ich die Verfassung ja schon verachte, ist mir das auch egal - das nur nebenbei.

Das sich hier die roten Faschisten in einem Anarchieforum tummeln und über ihre Klamotten tratschen ist bezeichnend.

"Linke" sind nur Lifestyle ! In Wahrheit sind sie alle auf der reformistischen, kapitalistischen Schiene und werden füher oder später sowieso Yuppies.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .