Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
So begann 2002 alles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin62

Beiträge: 3

New PostErstellt: 29.10.08, 17:44  Betreff: So begann 2002 alles  drucken  weiterempfehlen

Ich lernte 2002 eine weibliche Person über Email kennen,Sie schrieb mich an ob ich nicht Lust hätte mit ihr in Emailkontakt(ihre damalige Emailadresse ) zu treten.
Daraufhin schrieb ich ihr zurück "ja warum nicht".
Wir schrieben über alles mögliche,was wir so tun am Tag,Sie schrieb mir da auch das Sie Fremdsprachenkorespotentin ist,etwa eine Woche später sah ich an der Balkontür eine helle Gestalt,vielleicht ein Hologramm oder ähnliches,ich weiß es bis heute nicht,ich konnte mich in dieser Zeit nicht bewegen und wollte es auch nicht.
Nach dieser Sache fingen seltsame Dinge zu geschehen ich konnte bei meiner Emailfreundin zwischen den Zeilen lesen,wie ihr Gefühlszustand ist,ob sie Stress empfindet oder Freude,u.v.m.
Am Anfang dachte ich ich spinne und werde Verrückt,erst die Sache mit der Gestalt danach da zwischen den Zeilen von Emails lesen.
Ich sagte meiner Emailfreundin nichts darüber,wir schrieben weiter als ob nichts gewesen wäre,etwa nach 3 Wochen fragte ich Sie,wir könnten doch Passbilder austauchen ich schickte ihr ein von mir daraufhin Sie eins von sich schickte,und da kam der Blitzgedanke das Bild ist nicht gut,nicht real,nicht echt,ein manipoliertes von ihr.
Ich sprach Sie darauf hin an,Sie sagte nur das Bild wäre gut genug für mich und Sie hätte ihre Freundin gefragt.
Die Sache mit dem Bild war eine Art Streit Thema,also um des lieben Friedenswillen gab ich mich mit dem geschickten zufrieden.
Gleich einige Tage später geschah das nächste Sie schickte mir ein Gedicht was Sie manipoliert hatte,in dem Sie hinten rum ein Treffen Vorschlug,aber es ging mir zu schnell wegen meiner etwas zurückhaltende Art,und außerdem wollte Sie ihre Freundin mitbringen,ich sagte ihr das es mir zu schnell ging mit dem Treffen,daraufhin log Sie das Gedicht wäre gar nicht manipoliert und Sie hätte mithilfe des Gedichtes mir nie ein Treffen vorgeschlagen.
Zumindest schlug ich Ihr vor mich mit Ihr einen Monat später zu Treffen,erst war Sie Einverstanden und bemerkte sogar dazu wen man sich schreibt sollte man ich auch persönlich kennenlernen,Sie war mit dem von mir vorgeschlagenen Termin einen Monat später einverstanden.
Mit der Zeit wurden diese Sachen wie zwischen Emailzeilen immer genauer und extremer,z.b. fand ich auch darüber raus das Sie vermutlich vergewaltigt und geschlagen wurde von Männern,entweder in Partnerschaften oder in der Kindheit.
Wir schrieben uns also weiter ohne das ich Ihr je etwas erzählt hätte von dem lesen zwischen der Emailzeilen,und das ich vermutlich ihre Gedanken lesen kann.
Als der Termin des Treffens nah war gestand ich ihr in einer Email das ich noch bei meiner Mutter zusamen lebe,den in der Zwischenzeit habe ich mich in diese Frau über Email verliebt,und wollte mich unbedingt mit ihr treffen.
Und kurz bevor wir uns treffen wollten kam es urplötzlich zum Streit wegen dem Treffen Sie wollte sich nie mit mir treffen,ich wollte das treffen nur,und da schrieb ich Ihr nur das wir das Thema beenden sollten(bezog sich auf dasThema treffen),aber Sie schrieb mir zurück dann könnten wir ja das schreiben ganz einstellen,was auch immer das heißen sollte.
Ich wollte das Thema treffen nur etwas hinten ranstellen,den es hätte in einen Streit ausgeartet,und das wollte ich verhindern.
Zumindest schrieb Sie mir danach nicht mehr zurück,ich weiß bis heute nicht was Sie wollte treffen oder nicht,den zu dem treffen waren wir beide einverstanden damals.
Ich versuchte 2 Monate lang das Sie wieder schreibt,und versuchte das Missverständnis Ihr zu erklären,leider ohne Erfolg.
Sie änderte ihre Emailadressen in diesen 2 Monaten zig mal und immer wieder bekam ich Sie herraus warum???Bis heute hab ich darauf keine Antwort gefunden.
Nach den 2 Monaten löschte ich alle Emails von Ihr und ihr Passbild,ich wollte von dieser Frau nichts mehr wissen.
Nachdem ich alles von Ihr gelöscht hatte und zur Entspannung etwas im Web sürfte ging plötzlich eine Seite mit auf (Link zu einer UNI) nach Altenburg/Schmölln um genauer zu sein zum Roman Herzog Gymnasium ich scrollte die Seite etwas nach unten und endeckte da den Namen Cornelia Müller als Lehrerin.
Daraufhin sagte mir meine innere Stimme schau mal im Online Telefonbuch nach diesem Namen und der Telefonnummer,wie ich es gedacht hatte fand ich Namen und Telefonnummer.
Ich schickte ihr daraufhin die ersten 4 Nummern ihrer Telefonnummer die ich Online fand über Email(Ich wusste das sie meine Emails immer noch liest),und mir sagte wieder irgendwas das wenn Sie es wirklich ist Sie die Telefonnummer rausnehmen lässt(Panik)einer Frau die Vergewaltigt wurden ist würde so reagieren.
Und genau so war es beim nächsten nachschauen war ihr Telefoneintrag raus.
Ich rief daraufhin Sie an legte aber gleich wieder auf,eine Frau die immer noch in Panik lebt,wenn so eine Sache urplötzlich geschieht.
Ich rief Sie danach noch mehrere male richtig an und Sie bestritt bei jedem Mal das Sie mich nicht kennen würde,ich versuchte Sie aus der Reserve zu locken mit dem Jahrhunderthochwasser in Thüringen den in dieser Zeit schrieben wir uns gerade und Sie schrieb mir viel und sogar bilder waren dabei,so das ich mir ein sehr genaues Bild machen konnte wo Sie wohnt(entweder Altenburg/Nobitz oder Schmölln).
Bei jedem Anruf blockte Sie ab und log wir kennen uns nicht,u.s.w.,aber komischerweise nie ich soll Sie in Ruhe lassen sonst schaltet Sie die Polizei ein komisch nicht??
Am 31.12.2002 gegen 15.00 Uhr machte ich noch einen Versuch mich mit Ihr zu Treffen den irgendwas zog mich zu dieser Frau,und da geschah etwas sehr komisches durch den Telefonhörer wurde plötzlich hitze geschickt als ob man der Sonne immer näher kommen würde oder in der Wüste an Durst leidet,Sie sagte "und was hast du jetzt vor"?Darauf hin wegen der Hitze ihr nur rausbekam das ich es noch nicht weiß,woraufhin Sie auflegte.
Am 1.1.2003 war plötzlich ihre Telefonnummer aus meinem Gedächtnis gelöscht,den ich konnte Sie auswendig.
Etwa im April im Garten zum Umgraben kam es mir vor als ob jemand mir hilft beim Umgraben,es waren Gefühle als ob auf dem Spaten nicht nur mein Fuss stand sondern auf meinem Fuss es noch einen Fuss gab.
Beim Unkraut ziehen geschah es dann es viel das Wort Hexe,Ich bin eine Hexe,eine Wicca.
So bis zu diesem Zeitpunkt war eine Hexe nur eine Legende,und ebenso Zauberei.
Ich suchte am Abend im Internet nach Hexen,Wiccas,und Magie und wurde belehrt das es keine Legenden sind und in höheren Kreisen(Beamten,oberen 10000)Magie,Imageing,Telepatie,Chanaling,u.v.m. dort bekannt ist und sogar gang und gebe ist,nur das gemeine Volk davon nichts weiß und dumm verkauft wird.
Das war aber nur erstmal am Rande später werdet ihr verstehen was möglich ist und was diese Leute tun.
In den darauf folgenden Nächten blieb ich die ganze Nacht wach ich hatte Kontakt mit dieser Frau,ich konnte mich mit ihr unterhalten in Gedanken,sogar mit hilfe der Fusssohlen standen wir im Kontakt,ich spürte ihre Fusssohlen wenn ich meinen Fuss eine Zeitlang Ruhig hielt,selbst Bewegungen der Fussohlen waren möglich,den ich sagte ihr Sie soll mal die Füsse bewegen,es war so als ob Sie bei mir wäre und ihre Fusssohlen an meine drückt.
Ebenso bis heute keine Antwort darauf wie sowas möglich ist.
In den nächsten Tagen geschah wieder etwas,nachdem ich wieder die Fusssohlen zum Kontakt mit ihr Verband versuchte irgend was etwas aus mir rauszuziehen,wenn ich lange genug ruhig blieb und mich nicht bewegte ging das ziehen soweit das es mir vorkam als ob in mir Bänder reißen würden und es wurde mir auch schwarz vor den Augen und ich wurde Kreideweiß.
Dieser ganze Zustand ging 2 Tage und Nächte nur durch dauerndes Bewegen der Beine konnte ich diesem rausziehen entgehen.Diesen Zustand mit dem Kreideweiß werden sah sogar meine Mutter.
Am 2.Tag ging ich in einer Kirche und erzählte alles einem Pastor,er legte die Hand auf meinem Kopf und ich fing an zu zittern,daraufhin gab er mir eine Bibel und Texte daraus die ich lesen sollte,und bemerkte noch das ich von einer Person umsessen wäre,und ich Nachts die Hand mir selber auflegen soll,am nächsten Tag war dieses ziehen weg.
Heute weiß ich das es vermutlich eine Außerkörperliche Erfahrung war die diese Frau mit mir begonnen hat,um mir zu zeigen das es mehr als nur den sichtbaren Körper des Menschen gibt.
Einige Tage später als ich mich wieder mit ihr in Gedanken unterhielt Nachts lähmte mich diese Frau und gegen etwa 3.30 Uhr teleportierte Sie sich vermutlich zu mir,zumindest sitzte Sie auf meinem Rücken und ich konnte mich nicht bewegen und stach mir etwas in den Hals ich schrieh Hilfe daraufhin sagte sie in etwa Ruhig sein,den meine Mutter schlief im anderen Zimmer und könnte mein Hilfe hören.
Diese ganze Sache dauerte etwa 1 min dann war Sie wieder weg.
Und jetzt wird es Interessant in den darauffolgenden Tagen wurde ich erst Links auf dem darauffolgenden Tag am Knie vermutlich angeschlossen,es zwickte und ziehte und mir wurde bei beiden Knien schwarz vor den Augen und ich schwitzte.
Vermutlich hat diese Frau mir in dieser Nacht eine Drone gespritzt und am darauffolgenden Tag hat man mich mit Hilfe dieser Drone verkabelt an den Knien.
Ich muss noch dazu sagen das ich gesundheitliche Probleme hatte besonders mit dem Rauchen,und nach dieser Sache seit 2003 nie wieder den Apetit verspürte auf eine Zigarette,seit dieser Zeit nicht eine einzige wieder geraucht habe.
Daraufhin gab ich als Dank das sie mir mit dem Rauchen half meine Ideen und Einfälle Preis,vermutlich waren Leute die dem Staat dienten unter den Leuten die mir geholfen haben.
Zumindest sind meine Gedanken(Ideen und Vorschläge) Frau Merkel zu Ohren gekommen,und Sie hat Sie benutzt um an die Macht zu kommen.
Frau Merkel und der Staat(CDU/CSU/SPD) haben bis zuletzt meine Ideen und Vorschläge benutzt um ihre Macht zu demonstrieren.
Aber leider kam ein Punkt wo von mir nichts mehr kam weil mir mit Hilfe von Gedankenmustern unterstellt wurde ich würde meine Ideen und Vorschläge in alle 4 Himmelsrichtungen verbreiten,und da ich sowas nicht kann den Gedanken verbreiten sich nach allen Richtungen,wurde in Gedanken mir mitgeteilt ich wäre ein Mörder und hätte einen Vater die Tochter genommen,in etwa weil Sie mir half in den Selbstmord ging.
Oder ich wäre ein Mörder und Bastard,und das alles nur weil sich die Regierungen Deutschlands um mich gerissen haben (alle wollten sie meine Ideen und Einfälle).
Selbst mein Bruder der in Bayern Hohenwart lebt hat sich von der Regierung einwickeln und vermutlich bestechen lassen mit einer Fahrerlaubnis.
Er unterstellte mir ich würde fremden Leuten helfen,und da ist schon die erste Himmelsrichtung.
Und Stoiber ist nicht umsonst zurückgetreten,dieser Feigling ist abgehauen,weil es ihm vermutlich zu heiß wurde,den ich hab mir ja nicht alles gefallen lassen von der CSU und Stoiber,Huber,Beckstein.
Die zur Anfütterung damit ich nach Bayern ziehe sogar Hohenwart extrem wachsen lassen haben.
So und die andere Richtung ist Thüringen(SPD)und Herrn Schröder der aus dem dunkelen feuert und Intriegen spinnt mit Hilfe der Gruppe (www.Gesichtzeigen.de) gegen mich.
Dieser feige ehemaliger Bundeskanzler Schröder der sehr genau weiß was man mit mir tut, schweigt und macht selber mit beim erniedriegen meiner Person,und das alles nur weil ich nicht korupt,Geld,Macht noch unerlich werden möchte,erpresst mich diese Regierung.
Die 3.Himmelsrichtung ist Berlin wo Merkel regiert.
Eure Bundeskanzlerin auf der ihr alle so große Stücke haltet hat mir nicht nur meine Ideen und Einfälle gestohlen,sondern Sie hat eine Intriege mit Hilfe einer Pia Keller gegen mich begonnen.
Sie zeigte mich mit Hilfe einer Email an Pia Keller an in der ich Sie beleidigt habe,und im gleichen Atemzug zeigte mich Merkel an ich hätte sie beleidigt.
Sie wollte mir damit zeigen dein Wissen und deine Ideen hab ich schon, Bundeskanzlerin bin ich auch,was willst du kleiner Mann jetzt noch von mir.
Eure Bundeskanzlerin erpresst mich ebenso wie die anderen,sie wolln alle mein Wissen,und dafür ist ihnen jedes Mittel recht.
Selbst vor verbrecherischen Machenschaften schreckt eure Bundeskanzlerin nicht zurück,
Sie und Ihre Handlanger versuchten 2007 schon mit mit Hilfe des Gesundheitsamtes mich in einer Anstalt einweisen zu lassen,und jetzt versuchen diese Leute es abermals mit Hilfe es Arbeitsamtes,Sie haben mit einem falschen Gutachten mich als arbeitsunfähig hingestellt und sogar mir Hartz 4 gestrichen,und das alles nur weil ich nicht bereit bin Merkel oder ihren Handlangern in den Arch zu kriechen.
Diesen Leuten passt es nicht das ich zwar zig Ideen und Einfälle habe aber Ehrlich nicht Geldgeil und ebenso nicht Machtbesessen bin,und auch nicht werden will.
Und außerdem noch was von Familie,Eltern und Geschwister halte und ebenso vom teilen,all diese Sachen versucht diese Regierung under Frau Merkel mir zu nehmen,sie zwingt mich mit verbrecherischen Mitteln dazu,selbst vorm einliefern in eine Anstalt schreckt diese Bundeskanzlerin und ihre Handlanger nicht zurück.
Und das alles nur weil ich meine guten Charaktereigenschaften nicht ablege.
Und nicht zu dieser Bundeskanzlerin pillgere ,und sie vielleicht noch frage ob sie ein paar gute Ideen braucht von mir um ihre erklaute Macht ausbauen zu können.
Seit diese ganze Sache läuft 2003 bis heute hat sich nicht einer gemeldet telefonisch um mich zu fragen ob ich mitmache bei dieser Sache die eigentlich den Aufschwung für alle bedeutet hätte.
Was denkt ihr den alle warum es in Deutschland und Europa wieder abwärts geht???
Eure so geliebte Bundeskanzlerin war über ein Jahr Ratsvorsitzende in der EU.
Sie hat in dieser Zeit meine Ideen umgesetzt,aber leider nur für die reichen und Konzerne,Lobiisten,damit Sie ihre Macht ausbauen konnte und Stimmen für ihre Wiederwahl bekommt.
Diese Frau hat zu 99% Schuld am Chaos auf der Welt und in Europa,Sie tat Sachen die diese Börsen Zusamenbrüche entfacht haben.
Ein Hinweis sie gab den Konzernen einen Freibrief nach China,die produzieren billig in China und schicken es nach Deutschland zum Beispiel,es kommt aber so gut wie nichts rein in den Börsen(Aktien).
Am Anfang war der Euro mehr wert als der Dollar das war der Anfang und keiner wollte es sehen,und da haben wir in Deutschland so viel Spezialisten,aber keiner sah das was hier diese Frau Merkel gedan hat und immer noch tut.
Ihr habt die Verantwortung einer Frau überlassen die schlimmer als jeder Mann ist und sich mit meinen Ideen und Einfällen schmückt.
Diese Frau hat meine zurückhaltende schüchterne Art benutzt um sich an mein Wissen zu berreichern.
Heißt es den nicht jeder Mensch hat seine stärken und seine schwächen,und ich weiß nicht woher sich Menschen das Recht nehmen mithilfe von Charakterschwächen jemanden fertig zu machen.
Ihr werdet von einer großen Koalition regiert die korupt und mit einer verbrecherischen Art Menschen erpresst und erniedrigt.
Ich habe seit 2003 zig mal versucht euch allen die Augen zu öffnen im Internet(Foren) aber Handlanger der Bundeskanzlerin wie z.b.Nickname Mercury,Rickywitch,Gaby Ruder,u.a. sähten in diesen Foren Unwahrheiten und stellten mich als Geisteskrank,und Drogenabhänig hin,und die Leute in den Foren waren zu gutgläubig und glaubten mir nicht sondern diesen bezahlten Subjekten der Regierung wie Mercury.
Diese Leute haben verhindert das ich zu Wort komme,so das alle meine Texte als unwahr hingestellt wurden.
Und was die Person Cornelia Müller betrieft meiner Emailfreundin wird Sie entweder von diesem Staat erpresst nichts zu unternehmen,oder Sie ist mit von der Partie bei der Erpressung gegen mich,oder aber Sie hat sich aus Angst zurückgezogen aus der ganzen Angelegenheit,weil der Staat die Hände im Spiel hat.
Bitte helfen Sie mir ich werde seit 2003 von diesen Leuten fertiggemacht und erniedriegt weil ich nicht bereit bin in ihre Fusstapfen zu tretten,und genauso zu werden wie sie.
Einige kennen diesen Text bestimmt schon von früher aber leider glaubte keiner Mir diese Geschichte,und solche Leute wie Mercury der im Auftrag des Staates handelte um Unwahrheiten zu verbreiten.
So das man mir die ganze Sache niemand mehr glaubt.
Jetzt ist aber das Mass voll ich möchte das ihr mir helft alle das Merkel sich einem Duell mit mir stellt und die Wahrheit ans tageslicht kommt.
Dann werdet ihr sehen wem ihr gewählt habt und wie Merkel und die CDU/CSU zur Macht in Berlin kam.


[editiert: 30.10.08, 00:20 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .