Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Baba sucht Anja!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 28.06.04, 22:32  Betreff: Baba sucht Anja!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Anja!

Seit dem heutigen, frühen Abend muß ich immer wieder "Anja" denken!

Es ist nichts Konkretes, aber Du kommst mir einfach immer wieder in den Sinn, - anlaßlos und bezuglos!

Vielleicht liegt´s daran, daß wir schon lange keine Kommunikation mehr mittels dieser virtuellen Wege des PC- und Forummediums führten und mir deshalb irgendwie Dein Fehlen bewußt wurde?
Anderseits weiß ich, daß es der vielen geschriebenen Worte zwischen uns nicht unbedingt bedarf,
... wir scheinen auf vielen gemeinsamen Ansichts- und Einstellungslängen zu fühlen, sodaß ein Zerreden schädlich und gegenseitige Bestätigungen sehr unbeholfen und langweilig erscheinen würden.

Trotzdem nun meine Frage:

Ich hoffe es geht Dir gut?
...ehrlich, das ist meine einzige und ganz wichtige Frage an Dich und der eigentliche Grund dieses Beitrages!

Melde Dich doch mit einem einzigen Wort oder Satz,
...oder, wenn´s etwas umfangreicher wird, mit einer mail an meinen account!

Einen freundlichen Hexengruß
schickt Dir
Deine
Baba Yaga
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.06.04, 23:56  Betreff: Re: Baba sucht Anja!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baba

erstmal: ganz lieben Dank für Deine Zeilen und Deine Nachfrage nach mir

Ja, es ist richtig: ich habe mich ziemlich -zumindest aus der Öffentlichkeit der Internet- Foren - zurückgezogen. Es hat viele Gründe - aber ganz bestimmt nicht den, dass es mich nicht mehr interessiert - denn lesen tue ich immer noch ständig hier und anderswo

Es geht mir zur Zeit im Großen und Ganzen wieder recht gut - mal mehr, mal weniger. Aber auch das kenne ich mittlerweile

Ich schicke Dir ebenfalls ganz liebe Grüße zurück - ich hab mich wirklich über Deine Anteilnahme sehr gefreut

Anja

"Zweifel ist nicht das Gegenteil von Glauben, sondern ein Bestandteil des Glaubens."
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 29.06.04, 00:14  Betreff: Re: Baba sucht Anja!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Anja!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen,
...meine ich wirklich im Ernst!
...manches Mal setzen sich Gedanken fest, oder kreisen ständig um irgend eine Person bzw. Sache,
...wenn man das durch Nachfragen abklären kann, ist das "Gespenst" gebannt!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht
Baba Yaga

Melde Dich mal zwischendurch!

nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 16.07.04, 15:12  Betreff: Re: Baba sucht Anja!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anja!

Wenn Du von ganz fern in dieses Forum blicken solltest, dann winken Dir hier meine guten Wünsche für Deine, hoffentlich glückliche Reise!
Konnte Dir nicht vor Deinem Aufbruchtermin fröhliche und erholsame Zeit wünschen, weil ich ebenfalls schwer unterwegs war.

Jetzt fliegen Dir alle meine herzlichen Grüße, wie Schwalben hinterher,
...sieh auf zum Himmel und Du wirst sie treffen!:-))

Bis bald
Deine
Baba Yaga
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.07.04, 10:46  Betreff: Re: Baba sucht Anja!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baba

ich danke Dir ganz herzlich Seit gestern abend bin ich wieder hier - und im Moment noch am Überlegen, wie ich am besten wieder hier in den "Alltag" finden soll - irgendwie hab ich zu gar nix Lust, wozu das schwüle Wetter sehr beiträgt.

Der Urlaub allerdings war wirklich sehr erholsam und ich hoffe, noch lange davon zu zehren. Im Intrnet war ich nun eine ganze Woche nicht und es hat mir so gut wie überhaupt nicht gefehlt!

Dir und den anderen alles Liebe und bis bald

Anja

"Zweifel ist nicht das Gegenteil von Glauben, sondern ein Bestandteil des Glaubens."
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 23.07.04, 18:25  Betreff: Re: Baba sucht Anja!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Anja!

Nun, die Erde hat Dich wieder!

Ich kann es Dir nachfühlen, daß Widerstreben sich bemerkbar macht, beim Eintauchen in den Alltagstrott mit all seinen Zwängen und seinem Räderwerk!!

Jetzt hast´ aber noch ein freies Wochenende vor Dir,
...genieße es und gehe also die Sache ganz ruhig an!

Ich freue mich, daß Du wieder hier bist!!!!!!

Grüsse

Baba Yaga
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.07.04, 18:55  Betreff:  Re: Baba sucht Anja!  drucken  weiterempfehlen



bloß nach mir sucht keena, schnüff, schluchz


Liebe Anja, auch ich freue mich, daß Du wieder daheim bist! Und ich kann Dir gut nachempfinden, wenn Du Dich erst wieder sammeln mußt denn seit es hier in Berlin doch noch Sommer geworden ist, hat mich mein Balkon-Biotop voll im Griff, hab zu nichts anderem mehr Lust schreibe aber demnächst eine Fortsetzung über meine vielen gefiederten Freunde, da hat sich nämlich viel Neues und Interessantes getan, doch mehr darüber später!

Jetzt schließe ich mich unserer Baba an:

>> Ich freue mich, daß Du wieder hier bist!!!!!! <<

Gruß
bjk
hab mich übrigens sehr über Deine Karte aus Kalifornien gefreut

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 23.07.04, 19:21  Betreff: Re: Baba sucht Anja!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    bloß nach mir sucht keena, schnüff, schluchz
    Zitat: bjk
    bloß nach mir sucht keena, schnüff, schluchz
Dich braucht ja auch keiner suchen - Dich findet doch jeder auf Anhieb, so omnipräsent biste, lieber bjk

Auch von mir hier ein herzliches Willkommen, liebe Anja

nach oben
Anja
New PostErstellt: 23.07.04, 19:52  Betreff: Re: Baba sucht Anja!  drucken  weiterempfehlen

DAnke
Werd mich schon wieder eingewöhnen - oftmals geht es schneller, als einem lieb ist

Einen schönen Abend und liebe Grüße an alle

Anja
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .