Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
DVDs und Pali-Tücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
diskursorientiert
New PostErstellt: 08.04.10, 03:38  Betreff: Re: DVDs und Pali-Tücher  drucken  weiterempfehlen

intifada is echt nich friedlich und so...
bjk, wie is das mit gewaltverherrlichung in deinem forum?

was unter dem link an (antiimperialistischer) kriegsverherrlichung betrieben wird lässt jede "antideutsche" vö als ableger der friedensbewegung dastehen!

ich versuch mich ja echt aus diesem DUMMEN konflikt rauszuhalten, aber manchmal muss ich nur noch kotzen!!!

scheissnazis auf allen seiten...
nach oben
Rafiq


New PostErstellt: 28.01.10, 17:20  Betreff:  DVDs und Pali-Tücher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht interessierts jemanden, im Webshop der AIK gibt es seit einiger Zeit zwei interessante DVDs: In Bilgergalerien, Textsammlungen und Doku-Filmen findet man viele Informationen und schwer zugängliches Material zum Freiheitskampf im Irak und der Geschichte Palästinas.
Neben Büchern und Aufklebern kann man auch schwarz- oder rot-weiße Pali-Tücher aus Syrien bestellen.

Mehr Infos findet ihr auch auf der Seite der INTIFADA Zeitschrift: www.intifada.at

www.antiimperialista.org


Die Grafik, in der die oben beschriebenen 2 DVDs von der AIK zum Kauf angeboten werden, wurde von mir gelöscht, weil diese DVDs im aktuellen AIK-Webshop in http://www.antiimperialista.org/ nicht mehr angeboten werden und der obige Webshop-Link http://www.antiimperialista.org/component/option,com_artforms/Itemid,254/formid,1 nicht mehr funzt.

Bernd Kudanek alias bjk
Administrator

 


[editiert: 11.04.10, 16:50 von bjk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .