Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antwort
New PostErstellt: 31.03.10, 02:08     Betreff: Re: Forum

tut mir leid, dass was sie hier ablassen kann ich nicht unkommentiert lassen.
Wieso behaupten sie denn sich einer Diskussion zu stellen, wenn wenn sie sich eh nur aus allen Verantwortungen rauslamentieren?
Ich habe bei einer Demo gesehen wie einer Ihrer Kollegen einer schwangeren Frau mit den Worten "Leute wie ihr sollten keine Kinder kriegen" in den Magen trat.... Is das ok?
Was sie hier als verschwörungstheorien abtun, ist trauriger alltag.
Ich erinnere nur an das Verfahren gegen Yunnus&Rigo wo Beweismittel nicht vorgelegt worden, wo selbst der Richter feststellte, dass hier Aussagen von Bullen abgesprochen sind.
Ich erinnere an Gerichtsverfahren gegen Menschen die beschuldigt wurden Autos in Brand gesteckt zu haben und das Verfahren wegen eindeutiger Widersprüche in den Aussagen von Cops eingestellt wurde.
Ich erinnere an die Freiheit statt Angst Demo, bei der das Videomaterial von den Dokuteams ihres Verein plötzlich verschwunden war, nachdem es öffentlich Kritik aufgrund eines Videos gab in dem ihre Kollegen beim Prügeln zu sehen sind.
Ich könnte diese Reihe nahezu endlos fortsetzen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .