Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diskursorientiert
New PostErstellt: 31.03.10, 02:30     Betreff: Re: Hopkins = Lecter???

    Zitat: Hopkins
      Zitat: 1213
      Obwohl ich es ablehne mit Bullen auch nur auf irgendeine Weise zu diskutieren...
    Dann lassen Sie es auch oder finden Sie einen angemessenen Ton.
    Ihre Verschwörungstheorien zeugen mehr von Wunschdenken und Unkenntnis der Materie, denn Realitätssinn. Ein weiteres Diskutieren Ihres Beitrags erübrigt sich.
nana, lieber hopkins, wer vergreift sich im ton?!
1213 benutzt eine bezeichnung, welche sie des öfteren selbst benutzten: "bulle". -dürfen nur sie das? (dazu gibt es übrigens eine wunderbare "southpark"-folge, zitat: "hey there: shitty-shitty-fag-fag")
ansonsten kritisierte 1213 doch nur ein paar auffäligkeiten ihrer posts und spitzte fragestellungen, auf welche sie hier bisher nicht einzugehen bereit waren, zu. nix verschwörungstheorie.

dies mag für sie natürlich unangenehm sein, nichtsdestotrotz ist dies immanenter bestandteil des von ihnen (mit welcher intention auch immer) gewünschten diskurses.

mein eigentlicher beitrag zur diskussion (und ich fasse es in einfache worte):

-warum kommt es immer wieder auf grossdemonstrationen zu willkürlichen gewaltausbrüchen von beamten, die oft sogar in menschenjagden ausufern? viele, viele schwarze schafe? so einfach?

-warum werden bürgerInnen, die polizistInnen anzeigen REGELmäßig mit gegenanzeigen überschüttet?

-wie ist das eigentlich mit den polizistInnen in meinem bekanntenkreis? lügen die etwa alle, wenn die dann doch mal auspacken, wie's denn so intern läuft? wie was auf welcher wache gehandhabt wird und wie's bei der hundertschaft war... ...warum sollen die das erfinden? anerkennung bekommen die von dem linken chaoten in ihrem bekanntenkreis nich dafür!


fragen über fragen...
ist die institution "polizei" in ihrer aktuellen konzeption etwa dysfunktional?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .