Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 31.03.10, 09:49     Betreff: Re: Frag den Bullen

    Zitat: Hopkins
      Zitat: 1213
      Obwohl ich es ablehne mit Bullen auch nur auf irgendeine Weise zu diskutieren...
    Dann lassen Sie es auch oder finden Sie einen angemessenen Ton.
    Ihre Verschwörungstheorien zeugen mehr von Wunschdenken und Unkenntnis der Materie, denn Realitätssinn. Ein weiteres Diskutieren Ihres Beitrags erübrigt sich.

... auch ich muß mich genau wie "diskursorientiert" doch sehr über deine Dünnhäutigkeit wundern, denn "1213" hat, was sein gutes Recht ist, seinen Standpunkt als Ankläger vertreten, was ebenfalls sein gutes Recht ist

... sein "Ton" ist keineswegs unangemessen und auch keineswegs beleidigend, er klagt an, nicht mehr und nicht weniger, das mag dir nicht gefallen aber ein Grund, eine von dir angestoßene Diskussion ihm gegenüber zu verweigern, ist das nicht

... aber bei zu vollmondnächtlicher Stunde Geschriebenem lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage, weder deines noch das von anderen



    Zitat: GewaltbereiterLinksradikalerPsycho

    Ich Liebe dieses Niveau

... und ich liebe intelligente Spaßvögel

... vielleicht gefällt dir ja auch dieses Zitat von Karl Marx:
Wir wissen, daß ihr die bewaffnete Macht seid, die gegen die Proletarier gerichtet ist, wir werden auf friedlichem Wege gegen euch vorgehen, wo uns das möglich sein wird, und zu den Waffen greifen, wenn es notwendig sein sollte.

Bernd Kudanek alias bjk





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .