Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blubber
New PostErstellt: 31.03.10, 15:17     Betreff: Re: Frag den Bullen

Mmhhh... so richtig wees ick nich wat ick von dem geschwurbel von hopkins (tut mir leid aber höflicher kann icks nich ausdrücken) halten soll. Sich hinter Befehlen und Paragraphen verstecken kommt mir auch irgendwie bekannt vor (der Gröfaz warś).
wenn mich nich alles täuscht muss kein Cop Befehle befolgen wenn diese gegen gelten Recht verstossen und müssen auch gegen Kollegen vorgehen wenn sich diese sich gesetzwidrig verhalten, oder irre ich da Hopkins?
Da sei an die Gelöbnix - Demo (2005 glaub ick) erinnert wo ein zivilcop mit nem Tonfa willkürlich auf wehrlose und sich Vollkommen passiv verhaltende Personen (nicht ausschließlich Demonstranten eingeprügelt und mehreren Personen den Schädel eingeschlagen hat und dutzende Kollegen rumstanden und NICHTS gemacht haben. Wäre da nicht eine intervention von Cops von nöten gewesen und wie hätten sie, hopkins, sich in dieser konkreten situation verhalten?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .