Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klaus Störtebecker
New PostErstellt: 31.03.10, 18:36     Betreff: Re: Frag den Bullen

Also ich finde die Antworten von Hopkins sehr gut.
Der Mann schuldet euch einen Scheiss und hört sich hier eure Fragen an.
De Facto ist die Lage so....es gibt Rechtsvorschriften, diese zitiert er und wird sie wahrscheinlich in seinem Dienstbereich durchsetzen.
Auf sowas wie" Ich hab gesehen wie einer Schwangeren in den Bauch getreten wurde" würde ich auch nicht antworten.
Wat ich alles beim G8 Gipfel in Rostock gesehen habe...oh mann.
Die Einsatzregeln ermöglichen durchaus ein recht weitgreifendes Agieren der Polizisten im Interesse der Gefahrenabwehr.
That's the Rules....follow em.
Stellt substanzielle Fragen.
Ich persönlich habe keine Fragen, da ich nach (gefühlter) ungerechter Behandlung immer mein Beschwerderecht wahr genommen habe.
Das dabei nichts raus kommt steht auf nem anderen Blatt Papier.
Da hilft nur DOKUMENTIEREN DER VORFÄLLE.
Dünn finde ich die Argumentation mit Herrn Mannnichel....
als exponierter Beamter ohnehin ein einfaches "Ziel" ( ich lehne individuellen Terror ab).
Bei der Kennzeichnungsplicht wäre wirklich noch was möglich, um mehr Transparenz im Falle von Dienstvergehen zu schaffen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .