Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klaus Störtebecker
New PostErstellt: 31.03.10, 21:00     Betreff: Re: Frag den Bullen

Genau das trägt halt nicht zum gepflegten Diskurs bei....
wo schwärme ich von irgendwas?
Das die Ermessenspielräume natürlich nicht zu unseren Gunsten ausgelegt werden , sollte Dir klar sein, da auch der Polizist gemäß seinem Klassenstandpunkt handelt ( auch wenn er nicht weiss das er einen hat).
Der Charakter der Polizeiarbeit in diesem Fall ist repressiver Natur also stell Dich drauf ein.
Das abgefackelte Auto in Rostock ....
vor dem Hintergrund das die neue Konservative ( so neu ist Schäuble ja nicht hehe) zum G8 Gipfel zeigen wollte was geht .....yup da ist der Wawe-Einsatz gerchtfertigt.
Auch der Versuch der 25 Ninja Turtels den Schuppen zu räumen um sich dann steinigen zu lassen.....es hat erreicht was erreicht werden sollte.
Die Cops bezogen so lange Steine vom Dach bis der Einsatzleiter beide Hände hob und um Abzug bat.
Dann gings los:"Strasse frei für Rettungsfahrzeuge" und dann ab die Post.
Schön Provo von den Coppern und alle fallen darauf rein.
Weiss ick....war ich dabei....hab selber kassiert.
Die persönliche Meinung des Herrn Hopkins zu sowas ist sicherlich:" Dat kommt bei mir nicht vor, das finde ich nicht gut!"
Deshalb ist deine Frage
Zitat"Was hielte der Herr Hopkins den von einer unabhängigen Ermittlungsstelle gegen Polizeibeamte wie es sie in nahezu jedem europäischen Land gibt, und wie sie von Amnesty seit Jahren gefordert wird?"
gerechtfertigt und konstruktiv...der Rest war Milchzähnefletschen und Angstbeissen.
Was mich beruhigt ist das die Gdp bei der nächsten Gehaltsdemo wieder
jammern wird" Uns unterstützt keiner! Wir stehen allein da!"
Es ändert sich nur durch ökonomischen Druck im Bewusstsein. Vorher nicht.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .