Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1312
New PostErstellt: 31.03.10, 22:57     Betreff: Re: Frag den Bullen

Na na na Hopi so ungehalten? ich habe mich nur nach ihrem Verbleib erkundigt, weil ich mir Sorgen gemacht hab.
Zum Rest ihrer Ausführungen: Es bleibt also alles wie es ist. Die Polizei schafft Tatsachen in rechtlich Grauzonen, bzw. in vom GG ausdrücklich geschützten bereich und wir dafür nicht belangt... von wem auch.
Ansonsten interessieren sie sich doch auch einen scheißdreck um mein Recht am eigenen Bild. Sie können sich genauso unscher sein ob ihr Bild in irgend einem Forum landet, wie ich mir unsicher sein kann das aufnahmen von mir nach abschluß des Einsatzes gelöscht werden.

Auch für sie (vorsicht, könnte sie erschüttern): http://www.youtube.com/watch?v=UL6MAeFy42I <<und sowas fieses in der bürgerlichen Presse
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .