Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hopkins


New PostErstellt: 01.04.10, 20:05     Betreff: Re: Frag den Bullen

Aus Zeitgründen hier nur die Schnelle Beantwortung der Fragen von 161HH, der Rest folgt dann hoffentlich morgen.

Der Polizist würde, sofern ich die Aktion in dieser Form von Anfang an mitkriegen würde sofort aus dem Einsatz und dem aktiven Dienst entfernt und ein Disziplinar- sowie Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Die Personalien Ihres Freundes würden festgehalten um ihn später zur Zeugenanhörung vorzuladen.
Ich will nicht behaupten, es gäbe bei der Polizei keinen in Ausnahmefällen falsch verstandenen Korpsgeist. Umso wichtiger ist es, auch gegen das gezielte Decken von Straftaten (Strafvereitelung im Amt) seitens der Kollegen konsequent vorzugehen. Wir wollen keine versteckten Straftäter in unseren Reihen und dies soll auch jeder, egal ob Bürger oder neueingestellter Kollege wissen. Und da stimme ich mit Ihnen überein, solche Leute verdienen es weder diesen verantwortungsvollen Beruf auszuüben noch von den Vorzüge des Beamtenstatuses zu profitieren.


[editiert: 01.04.10, 20:07 von Hopkins]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 155 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .