Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 02.04.10, 08:25     Betreff: Re: Frag den Bullen

    Zitat: war ja klar
    Merkt ihr langsam, das es nix bringt mit dem bullen zureden?

... es bringt immer was, miteinander zu reden! Ausgenommen mit Faschisten.


    Zitat: war ja klar

    Jedesmal wenn es gute argumentationen gibt, verweist er auf später und hat nur zeit für einfachere fragen.

... genau das ist doch der Punkt! Um das deutlich herauszustellen, muß aber erst miteinander "geredet" werden.

... es kann nämlich nun in aller Ruhe abgewartet werden, wie Hopkins auf die noch ausstehenden Fragen und Stellungnahmen reagiert


    Zitat: war ja klar

    Höchstwahrscheinlich sitzt er mit rechtsgelehrten und psychologen zusammen um das hier alles auszuwerten (was auch immer damit bezweckt werden soll).

... daran ist doch zu sehen, daß fundierte Fragen in Sachen Fehlverhalten beim blinden Befolgen von Befehlen, Anordnungen und angebliche Vorschriften auf Demos ihm ziemlich zu schaffen machen und er Unterstützung suchen muß


    Zitat: war ja klar

    Wenn er ehrlich diskutiert, würde er auch aus dem bauch heraus schreiben und nicht auf einen dozenten hinweisen.



... also ich finde nicht, daß Hopkins unehrlich diskutiert, wenn er Hilfe sucht. Vielmehr ist es ein Punktgewinn und ein Fakt, daß wir mit unseren Fragen, mit denen er so in dieser Form und Massivität vielleicht gar nicht gerechnet hat, genau richtig liegen!


    Zitat: war ja klar

    Erst wenn die bullen sich ernsthaft und ehrlich gegen ungerechtigkeiten und machtmissbrauch in diesem staate wenden,

... ich hatte das am Dienstag so formuliert: "Druck auf die Legislative (Politik) kann nämlich nur dann wirkungsvoll und mit Erfolg gemeinsam aufgebaut werden, wenn die machthabenden PolitikerInnen nicht mehr sicher sein können, daß die Polizei bedenkenlos friedliche DemonstrantInnen auf mißliebigen linken Demos verprügelt"

... auch in Sachen "mündiger Staatsbürger" ist Hopkins bislang ausgewichen. Diese Metapher mit dem Zusatz "in Uniform" hatten übrigens einst Militärs geprägt, um damit Leimruten bezüglich Akzeptanz der BW auszulegen, was aber derzeit offensichtlich "vergessen" ist oder für nicht mehr nötig befunden wird, siehe Unterstützung der BW mit "archaischen High-Tec-Kämpfern" bei Aggressionskriegen etc. pp


    Zitat: war ja klar

    dann und nur dann kann mensch darüber nachdenken mit ihnen zu reden.


... das wäre ziemlich armselig, siehe oben


    Zitat: war ja klar

    Solange muss mensch ihn als feind der freiheit sehen!!!


... Zustimmung! Wobei ich aber den unversöhnlichen Begriff "Feind" hier nur im Sinne von Gegnerschaft verstanden wissen möchte, denn nicht wir Linken schlagen die Demokratietüre zu, der Klassenfeind tut's. 

Bernd Kudanek alias bjk





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 02.04.10, 08:29 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .