Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaardenpunk
New PostErstellt: 02.04.10, 09:06     Betreff: Re: Frag den Bullen

Also ich muss "war ja klar" irgendwie ein bischen recht geben.

Hopkins ist in seiner Argumentation sowas von fernab der Realität, er tut so als wäre es die ausnahme das Bullen sich gegenseitig decken, jeder hier (auch Hopkins) weiss dass das gegenteil der Fall ist.

Würde gerne mal wissen was er zu dem von "1234" reingestellten Youtubelink sagt?

Hier wird die Bullenseite sowas beschönigt dargestellt was soll es bringen zu diskutieren wenn die Gegenseite enweder zu Blind ist zu sehen, nicht sehen will oder sich rausredet.

Oder sitzt du schon jahrzehnte nur noch am Schreibtisch Hopkins und kriegst die Realität nur noch auf dem Papier mit?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .