Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hopkins


New PostErstellt: 02.04.10, 09:29     Betreff: Re: Frag den Bullen

    Zitat: war ja klar
    Jedesmal wenn es gute argumentationen gibt, verweist er auf später und hat nur zeit für einfachere fragen. Höchstwahrscheinlich sitzt er mit rechtsgelehrten und psychologen zusammen um das hier alles auszuwerten
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, bestand meine Familie nicht aus Rechtswissenschaftlern und Psychologen. Ich mache das hier wie gesagt in meiner sehr begrenzten Freizeit. Vieler Ihre Fragen sind gut und berechtigt, daher nimmt eine angemessene Beantwortung auch sehr viel Zeit in Anspruch, weswegen es leider nicht ausbleibt, dass ich manche erst hintenan stellen muss. Sie haben darüber hinaus kein Anrecht darauf, dass ich Ihnen hier 24/7 zur Verfügung stehe.

bjk, meinen Dozenten habe ich nicht mehr erreicht, was schade ist, da ich gerne auf ein bestimmtes Urteil des Verfassungsgerichts verwiesen hätte. Ich schreibe jetzt parallel an der Antwort einiger Ihrer Einwände und schaffe es hoffentlich, bevor ich um 12 wieder zum Dienst muss.


[editiert: 02.04.10, 09:31 von Hopkins]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .