Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mensch
New PostErstellt: 02.04.10, 22:53     Betreff: Re: Frag den Bullen

Vielleicht bin ich doof, ich denke aber eher wir reden aneinander vorbei.

BJK schrieb:
    Zitat:
    Durch diese Ringbildung wird es schwierig bis unmöglich, Demo und Festnahme zusammen in's Bild zu bekommen, wenn die Beamten und ihr Opfer aus Beweisgründen fotografiert werden sollen.
Ich frage mich wieso die Demo mit auf das Bild muss. Denn nach den beiden zitierten Paragraphen ist lediglich das veröffentlichen gegebenenfalls illegal. Das Fotografieren an sich dürfte also nie verboten werden, denn woher will der Bulle wissen, dass das Bild nicht für das private Familienalbum ist?

Wie ich schon sagte:
    Zitat:
    Also von mir wollten die Bullen mal ein Foto löschen, ich drohte mit Anzeige wegen Sachbeschädigung, da konnt ich es behalten, wurde halt drauf hingewiesen, dass ich Ärger bekomme, wen ich es veröffentliche.
Bei besagtem Foto handelte es sich um eine Portraitaufnahme eines Bullen. Irgendwie kann ich ja so falsch nicht liegen, sonst hätten die das doch gelöscht und sich einen sch*** für meine Drohung mit der Anzeige interessiert.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .