Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.04.10, 23:54     Betreff: Re: Frag den Bullen

    Zitat:
    Die Leute in den rechten Reihen, die von sich behaupten, sie hätten mehr Gehirn als der pöbelnde Rest, versuchen sämtlichen Stress zu unterbinden, um als gefügige, sich an Gesetzte haltende Bürger zu geben.
Bitte nicht vergessen(!) Es werden um einigens mehr zivis in unseren reihen enttarnt die steine werfen um gewisse Situationen anzuheizen, als bei faschos - warum? Kann sich jeder selber denken.
Frei nach Hopkins - hab Familie und keine Zeit, aber vielleicht findet noch jemand den link zum Vorfall, als Bereitschaftsidioten (ich glaube aus Hamburg oder Sachsen - aufjeden eins von beiden) ihre eigenen Kollegen flach legen weil sie wie sogenannte "autonome" agiert haben. -UND es gibt noch so einige Beispiele mehr.

    Zitat:
    Wenn ein Angehöriger der Antifa (so wichtig ich auch ihren Widerstand gegen rechts erstmal finde) von mir ein Bild macht, kann ich aufgrund der polizeilichen Erfahrung in dieser Sache davon ausgehen, dass er das nicht für sein kleines privates Fotoalbum auf dem Kaffeetisch macht. Und hier wird mir jedes Gericht recht geben - wem das nicht gefällt, der möge sich bei den Genossen beschweren, die mit vor Ort gemachten Porträts zur Hetzjagd auf uns aufgerufen haben.
Erfahrung - aha - als scheiss aufs Gesetz - erfahrung und auslegung is wichtig - nu kommen wir der sache näher(!)(?)


Hey Hopkins, schon mal bemerkt, das Gesetz noch lange nicht Recht sein muss???

ICH KÄMPFE FÜR MEIN RECHT UND VERACHTE EURE GESETZE!!!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .