Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.04.10, 10:28     Betreff: Re: Frag den Bullen

Mhhh...

Also wenn ein/e Antifa nen Bild von nem Bullen macht ist der/die erstmal unter Generalverdacht. Wenn Bullen aber brutal in ne Demo rennen soll ick auf einmal differenzieren zwischen "guten und bösen" Bullen?

Mal kurz nen bisschen aus'm Berliner Nähkästchen geplaudert...
Viele Monde is es her da war nen BFE'ler in meinem Bekanntenkreis. Der ließ mal ansatzweise durchblicken wat da so los is. Von Drogen- und Medikamentensüchtigen über Hool's und natürlich Nazis war da sehr viel gesellschaftlicher Abfall dabei. Es ist richtig das nicht jeder so drauf is, aber ein geringer Prozentsatz reicht um sehr viel Unheil anzurichten. Mag ja sein das die Personalsituation in München anders is, aber da is vieles anders...

Aber mal viel grundsätzlicher...
Das die Polizei als Exekutive des Staates bei "staatsgefährdenden" Aktionen (oder was dafür gehalten wird!!!) in forderster Front steht sollte jedem Bullen klar sein. Das dabei nich mit Tee und Plätzchen diskutiert wird eigentlich auch. Im vergleich zu anderen europäischen Ländern is hier hier doch echt ruhig (leider!?) Siehe zur Zeit Griechenland.
Aber wie schon W.I. Uljanov sagte "Die Deutschen kaufen sich erst eine Fahrkarte bevor sie denn Bahnsteig besetzen"

In diesem Sinne
Frohe Ostern
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .