Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 05.04.10, 00:18     Betreff: Re: Frag den Bullen

    Zitat: Hopkins
    mich seit einer Woche mit verbalem Dreck zu bewerfen. 

... Hopkins, hier hat Sie niemand mit "verbalem Dreck" beworfen sondern Sie vergreifen sich immer wieder mal im Ton, wenn Ihnen harte Fragen nicht passen oder Ihre Behauptungen - z. B. in Sachen Recht am eigenen Bild bei Demofotos mit Polizisten drauf - widerlegt werden

... hier im Forum können Sie den von Ihnen eröffneten Thread immerhin frei diskutieren, im sogenannten Polizeiforum http://www.copzone.de/ ist das nicht möglich, dort wurde mein entsprechender Versuch unter http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=14&t=55586 rigoros abgewürgt und Sie als "Mutter Theresa" verächtlich gemacht

... soviel zunächst mal zu Ihrer falschen Anschuldigung gegenüber UserInnen dieses Forums und dem Versuch, in eine Märtyrerrolle zu flüchten



    Zitat: Hopkins
    Ich seh es als gute Dialektikübung?  

... tja, mit der Dialektikübung klappt nun es offensichtlich doch nicht so, wie Sie es sich gedacht hatten

Bernd Kudanek alias bjk





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 05.04.10, 00:21 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .