Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaardenpunk
New PostErstellt: 06.04.10, 12:12     Betreff: Re: Frag den Bullen

Zitat Hopkins:"Aus diesem Grund werde ich mich auch nicht zum Video von 1312 äußern, bis dieser ein Minimum an Gesprächskultur beweist."

Gute ausrede, gerade zu dem Video hätte mich mal interessiert was der Herr Hopkins dazu zu sagen hat, aber ich scheine ja auch irgendwas falsch gemacht zu haben auf mich geht er ja auch nicht ein.

Naja scheiss drauf hab ja eh schon geschrieben was ich vom Bezug von Hopkins Argumenten zur Realität halte.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .