Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 07.04.10, 09:37     Betreff: Re: Frag den Bullen



    Zitat: Hopkins

    bjk, welchen Ton ich mir gefallen lasse und welchen nicht, entscheide immer noch ich.

... und ich entscheide, welcher Tonfall hier im Forum angemessen ist. Ihre UserInnenbeleidigung "verbaler Dreck" ist es keinesfalls, dafür sind Sie zu Recht gerügt worden


    Zitat: Hopkins

    Es hat nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun, wenn ich um eine höfliche Umgangsform bitte. Dass ich mich nicht am Inhalt der Fragen störe sondern an der Ausdrucksweise

... ob Sie sich vordergründig an der "Ausdrucksweise" der gestellten Fragen stören, ist unerheblich und wenn Sie deshalb meinen, sachliche Fragen nicht beantworten zu wollen, bleibt Ihnen der Vorwurf von Kritikunfähigkeit nicht erspart


    Zitat: Hopkins

    Für Ihre persönlichen Probleme mit copzone.de kann ich nichts, bitte wälzen Sie diese nicht auf mich ab.

... Ihre Taktik, mittels polemischer Unterstellungen Tatsachen in ihr Gegenteil zu verdrehen, wird hier wieder deutlich, denn nicht ich habe Probleme mit copzone.de sondern copzone.de hat ein grundsätzliches Problem im Umgang mit kritischen Diskussionen bezüglich polizeilichen Repressionen, insbesondere gegenüber linken DemonstrantInnen

... da Sie Polizist und dies sogar aus Überzeugung sind, müssen Sie sich sehr wohl mit den copzone.de-Problemen auseinandersetzen. Was das mit "Abwälzen" zu tun haben soll, bleibt Ihr Geheimnis.


    Zitat: Hopkins

    Auf den §23 Nr. 3 KunstUrhG bin ich bereits eingegangen. Wie gesagt, es genügt nicht einen Demonstranten mit einen Polizisten abzubilden um die Demo als solche abzubilden. Nr. 3 bezieht sich auf Übersichtsaufnahmen - das ist die mir bekannte Rechtsprechung, die mir auch immer wieder bestätigt wurde. Sofern Sie hier auf ein gegenläufiges Urteil des BundesVerfG verweisen können, rücke ich von dieser Postition natürlich ab.

... Hopkins, und wenn Sie sich noch so sehr winden und meine Klarstellungen bezüglich § 23 (3) KUG in ihr, vorsichtig ausgedrückt, Gegenteil verdrehen wollen, PolizistInnen dürfen sehr wohl in einer Demo inmitten von DemonstrantInnen fotografiert und veröffentlicht werden !!!

... ich habe hierzu nirgends von nur einem Polizisten und nur einem Demonstranten im Foto geschrieben. Wer googeln und lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich erwarte, daß Sie Ihre diesbezügliche Behauptung zurücknehmen!


    Zitat: Hopkins

    Warum darüber hinaus die "hautnahe" Begleitung notwendig ist, dürften Sie eigentlich selbst wissen: konstantes Verlassen der Marschwege, Sachbeschädigungen und Aufrufe zur Gewalt seitens einiger (weniger) Demonstranten.

... weil ich gleich außer Haus muß, deshalb nur kurz soviel: Ihre bzw. die entsprechenden kriminalisierenden "Argumente" bestimmter Polizeieinsatzleitungen sind in der Regel absichtsvoll vorgeschoben, um Repressionen mit dem Mäntelchen gesetzlicher Maßnahmen kaschieren zu können. Details wie schon gesagt später.


    Zitat: Hopkins

    Ein weiterer User, dessen Eintrag ich nicht mehr finden kann, wollte wissen, welchen Befehl ich verweigern würde und spielte dabei auch den Fall von Benno Ohnesorg an.

... geradezu auffällig ist, wie Sie sich um ablenkende Trollbeiträge bemühen, als mißtrauischem Berliner fällt mir dazu sofort ein: "Nachtigall, ick hör dir trapsen"

... bei jedem Ihrer Antwortbeiträge wird mehr und mehr deutlich, wie Sie bei Beantwortung unangenehmer Fragen immer nur das zugeben oder "positiv" kommentieren, was eh schon bekannt oder unwesentlich oder das Bekanntwerden trotz aller Winkelzüge nicht mehr zu verhindern ist 

Bernd Kudanek alias bjk
nach Diktat ausgeritten auf Schusters Rappen





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 07.04.10, 09:38 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .