Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diskursorientiert
New PostErstellt: 16.04.10, 05:01     Betreff: Re: Frag den Bullen

(von diskursorientiert irrtümlich eingestelltes Foto gelöscht, bjk)   ich durfte erst gestern wieder strafvereitelung im dienst erleben, nachdem jugendliche von nazis (ja undifferenzierte darstellung, also um genauer zu sein: nationalsozialistisch eingestellte jugendliche unter einfluss von amphetaminen) durch die innenstadt gejagt wurden.
bei der darauffolgenden "stellung" der täter bekamen die "opfer" einen platzverweis (das waren "noch nichtmal punx", wo man solche "polizeiarbeit" ja mittlerweile erwartet, sondern ganz bürgerliche "twens").
während die -ach so pflichtbewußten polizistInnen ihre arbeit erledigten (persokontrolle) schrien die nazen "wir sehen uns noch", "euch kriegen wir noch", "ihr seid tot!".
die junge beamtin, angesprochen, ob es nicht strafvereitelung im amt sei diese nötigung zur anzeige zu bringen: "hiermit erteile ich ihnen einen platzverweis für den gesamten innenstadtbereich".

warum habe ich eigentlich nie einen anwalt dabei, wenn BULLENSCHWEINE (anders kann ich solche menschen leider nicht nennen, entschuldigen sie bitte, lieber hopkins, dass ich hier nicht von "schwarzen schafen" rede...) ihre eigenen gesetze brechen?!

ich würde solche rechtsbrecherInnen allzu gerne bei ihrer ILLEGALEN (okay, zumindest rechtswidrigen) tätigkeit filmen, aber dass darf ich als deutscher bundesbürger ja nicht...
...wobei das ja auch nichts bringen würde, sieht mensch sich die von sat1 dokumentierten verstösse von "toto und harry" an.

wieder die unbeantwortete frage:
ist die deutsche polizei in bezug auf ihre verfassungsbefohlenen aufgaben nicht letztendlich dysfunktional?
wann fand die letzte institutionenanalyse an einer dt. polizeiwach statt, wenn überhaupt? stellt sich die polizei überhaupt jemals selbst in frage?
vor allem fragt sich die polizei jemals, wieviele verbrechen sie selber produziert?
wir sind im 21.jhdt! institutionenanalyse ist handwerkszeug eines jeden zukunftsorienterten betriebes, bzw öff. einrichtung...

ach ja, wer polizeiwachen in frage stellt muss ja ein verbrecher sein, ich vergass angewandte polizistInnenlogik.

@hopkins: übergehen sie meine fragen bewußt, oder sind sie einfach nicht in der lage sie zu beantworten?
sind die fragen ihnen zu kompliziert gestellt?
sie antworten sowieso bis dato sehr subjektiv ausgewählt und auch dann eher verkürzt. dienstanweisung?
ausserdem: erzählen sie doch einmal von ihren arbeitsreichen letzten tagen! wie, sie dürfen nicht? warum denn? sie sind doch hier "ach so anonym"...
...und "ach so privat"...


[editiert: 16.04.10, 16:16 von bjk]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .