Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 19.04.10, 12:48     Betreff: Re: Frag den Bullen

    Zitat: Hopkins

    Eines vorab, das hier wird mein letzter Beitrag sein.

... frei nach dem Motto, die gute Nachricht zuerst


    Zitat: Hopkins

    Der Grund dafür ist ganz einfach der, dass ich keine Lust mehr habe, mich wie der Erzfeind Sauron behandeln zu lassen.

... ich ergänze mal den Schlußsatz von fragende_r "was aber zu erwarten war" wie folgt: (was aber zu erwarten war) bei jemandem, dessen Weltbild auf dem Niveau der durchaus spannenden aber mit dem reaktionären Mief der 60er Jahre behafteten Fantasy-Schnulze "Herr der Ringe" liegt


    Zitat: Hopkins

    Ich werde bereits im Beruf genügend angeschäumt

... was ich jedenfalls bei Ihrem hier aufgezeigten Persönlichkeitsprofil gut verstehen kann


    Zitat: Hopkins

    Darüber hinaus zeigt die Löschung dreier Beiträge anderer User - zu deren "Trolligkeit" im Grunde nur beigetragen hat, dass sie nicht die breite, ablehnende Haltung mir gegenüber teilten

... meine anfänglich nur bloße Vermutung, Sie stünden direkt oder indirekt mit den Pseudos "Klaus Störtebecker" und "Pirat" in Verbindung und seien irgendwie in deren wirre Trollbeiträge involviert, verstärkt sich mehr und mehr in Richtung Gewißheit


    Zitat: Hopkins

    dass die Diskussion nicht mit fairen Mitteln geführt wird. bjk

... Trolle als Hilfstruppen? Hopkins, Sie enttäuschen mich!


    Zitat: Hopkins

    Sie können sich nicht über die Zensur von copzone.de beschweren und dann zu den selben Mittel greifen, wenn Ihnen eine Meinung nicht passt.

... verdummdiskutierende Trollbeiträge sind keine Meinung und deren Löschung keine Zensur. Wenn auf copzone.de mein neutraler Hinweis, daß Sie hier den Thread "Frag den Bullen" eröffnet haben, mit der Bemerkung über Sie "Warum übrigens tut sich der Kollege das an? Mutter Theresa?" gelöscht wird, ist das sehr wohl Zensur

... übrigens habe ich mich nicht beklagt sondern die Löschung ironisch verspottet, nachzulesen in meinem Beitrag vom 05.04. um 00:18 Uhr: "hier im Forum können Sie den von Ihnen eröffneten Thread immerhin frei diskutieren, im sogenannten Polizeiforum http://www.copzone.de/  ist das nicht möglich, dort wurde mein entsprechender Versuch unter http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=14&t=55586  rigoros abgewürgt und Sie als "Mutter Theresa" verächtlich gemacht"


    Zitat: Hopkins

    Hier geht es längst nicht mehr um den inhaltlichen Austausch, sondern nur noch darum, mich als Person und Polizeibeamter gezielt zu diskreditieren.

... na na na, niemand hat Sie hier persönlich diskreditiert, bringen Sie konkrete Beispiele, wo das geschehen sein soll. Daß Sie sich mitunter heftigen Fragen als "Polizeibeamter" aussetzen würden, war Ihnen doch von vornherein klar: "Ich stelle mich, unter der Vorraussetzung dass es nicht in Beleidigungen und Anschuldigungen ausartet, gerne für alle Art von Fragen zur Verfügung. Einfach machen" und nochmals, Sie sind hier weder über ein hinnehmbares Maß hinaus beleidigt noch persönlich angeschuldigt worden!

... Sie hatten sich offenbar bewußt allgemein gehalten als Polizeikommissar in München vorgestellt. Mittlerweile scheint deutlich geworden zu sein, daß Sie wohl hauptsächlich auf Demos eingesetzt sind. Nicht nur nach meinem Verständnis sind aber die auf Demos eingesetzten sogenannten Einsatzhundertschaften vor allem straßenkampfausgebildete Kampfmilizen und haben mit dem Beamten, der mal der Oma eben über die Straße hilft, ihr die geklaute Handtasche wieder beschafft oder den Verkehr regelt usw. nichts aber auch gar nichts zu tun. Vielmehr bringen die Kampfmilizen der EHu's durch ihre eskalierende Brutalität jeden "braven" Polizisten mit in Verruf, der dann mit den EHu-Typen in einen Topf geworfen wird. Letzteres ist politisch und einsatztaktisch durchaus gewollt, weil so die EHu-Brutalos von der Akzeptanz des "Schutzmannes" mitzehren und Demoeinsatz-Schweinereien vermauschelt werden können! Als "gewöhnlicher" Polizeibeamter würde ich mich (auch zu meiner eigenen Sicherheit) schärfstens dagegen verwahren, die EHu-Brutalos als meine Kollegen bezeichnen zu müssen, wobei ich selber natürlich nie und nimmer Polizist geworden wäre!


    Zitat: Hopkins

    Sie können jetzt aus dem ganzen schließen und dazu sagen, was sie wollen. bjk kann auch gerne seine fünf Schlussplädoyers schreiben. Für mich ist die Diskussion nach diesem Beitrag jedenfalls beendet, mein Account wird gelöscht.

... wenn Sie meine Antworten auf Ihre Ausführungen und Wunschbilder als "Schlußplädoyer" bezeichnen, macht das nur deutlich, daß Sie nicht nur meinen Argumenten und Richtigstellungen Ihrer Behauptungen nichts entgegenzusetzen haben

... ob Sie hier tatsächlich nichts mehr schreiben werden, wird sich zeigen, daß Ihr account (noch) nicht gelöscht ist, kann jedes registrierte Mitglied leicht aus der Mitgliedsliste entnehmen. Wenn Sie aber tatsächlich eine Löschung wünschen, bin ich Ihnen gern behilflich


    Zitat: Hopkins

    Ein Gesetzesentwurf wird von so vielen Instanzen und Institutionen geprüft, dass ich mir gar keine Sorgen machen muss, ( ... ) die Frage nach dem blinden Befolgen schlimmster Gesetze stellt sich garnicht erst.

... der zweite Halbsatz ist für Ihre hierarchisch geprägte Obrigkeitsdenke typisch: "Wozu selber denken, wenn die da oben ja alles richtig machen" zieht sich wie ein  hopkinscher Faden durch all Ihre Beiträge


    Zitat: Hopkins

    Ansonsten lege ich Ihnen nahe, gegen jede Maßnahme, die gegen Sie erwirkt wird, und sei es ein einfacher Platzverweis juristisch vorzugehen, wenn Sie meinen Sie sei unberechtigt. Der Rechtsstaat gesteht Ihnen dieses Mittel des Protests zu also sollten Sie es auch nutzen.

... mittlerweile wissen selbst BLÖD-Zeitungsleser, daß vor Gericht in der Regel nicht einmal authentische Videoaufnahmen und Zeugenaussagen die Gegenaussagen von EHu-BeamtInnen zu Fall bringen können. Es gilt immer noch: Bei 1.000 angezeigten Rechtsverstößen (Dunkelziffer der nicht gestellten unbekannt) durch EHu-BeamtInnen kommt es in höchsten drei vier Fällen zu einer Verurteilung, selbst längst identifizierte Schläger sind noch immer im Dienst, wenn auch versetzt worden (siehe den durchgeknallten Zapfnix-Bullen aus 2005)

... auch in diesem unseren Rechtsstaat gilt: Recht haben ist das eine, Recht bekommen das andere, insbesondere bei Verfahren verprügelte DemonstrantInnen versus
Prügelbullen. Hier gilt in der Regel die Regel: Ein Bulle hat immer recht


    Zitat: Hopkins

    Ich erlebe jeden Tag, wie ich dem deutschen Rechtsstaat Geltung verschaffe. Ich sehe wie das System zum Wohle aller funktiontioniert. Meine Maßnahmen sind nicht rechtswidrig und auch wenn ich nicht jeden damit glücklich mache ist die Rechtsmäßigkeit meines Tuns das, woran ich mich orientiere.

... so lassen sich spießbürgerlicher Untertanengeist und kadavergehorsames Obrigkeitsverständnis auch umschreiben


    Zitat: Hopkins

    Manche Beiträge habe ich auch deshalb übergangen, weil sie ein so fundamentales Defizit an Realitätssinn und Rechtskenntnis bewiesen, dass ich schlicht nicht die Lust verspürte, ihnen dies in langen Beiträgen beizubringen. Den Tod von Oury Jalloh als vorsätzlichen "Mord" darzustellen ohne überhaupt zu wissen, was hinter diesem Begriff steckt fällt darunter.

... über Ihre eigenen "fundamentalen Defizite" sei hier mal der Mantel des Schweigens gelegt. Aber wenn jemand, der nach eigener Aussage selbst nur ein "Jurastudium light" (was immer das ist) absolviert haben will und umgangssprachlich ausgedrückte aber berechtigte Empörung verächtlich macht, hat er zumindest menschliche Defizite

... übrigens sind selbst JuristInnen mit Staatsexamen 1 und 2 juristisch korrekt empört über die Möglichkeit, daß ein Mensch in Polizeigewahrsam und auch noch gefesselt hilflos in der Zelle verbrennen kann und daß dann höchst strittig ermittelt wurde, sodaß Verdacht auf Verschleierung besteht, und anschließend ein Skandalurteil gefällt wurde! - Und Ihnen fällt nichts Überheblicheres ein als den Hinweiser auf dieses brennende Unrecht zu diskreditieren?!


    Zitat: Hopkins

    Mein Dienstherr hat hiermit übrigens nichts zu tun. Ich mache das ganze wie gesagt auf private Initiative

... die Sie aber bei für Sie positiverem Ausgang dieses Diskurses doch sicher gerne als Karrierepuzzle-Teilchen genutzt hätten, wa!


    Zitat: Hopkins

    Um es in andere Worte zu fassen: Das geht Sie alles nix an.

... da haben sie sogar - jedenfalls formal - recht, auch wenn ich selber wie ich gestehen muß auf Ihre Beantwortung der Fragen von diskursorientiert neugierig war


    Zitat: Hopkins

    Der von ihnen hundertmal angeführte Absatz 1 Nummer 3 (§23 KUG, Einschub bjk) bezeichnet die Ausnahme von der Erlaubnispflicht.
    Unter den Voraussetzungen des Absatz 2 greift die Ausnahme von der Ausnahme. Das bedeutet Ihre Ausnahme ist nichtig, wenn die Bilder, die Sie von mir geschossen haben hier eingestellt werden. Ich werde dadurch gefährdet, dass dem nicht so geschieht ist also ein "berechtigtes Interesse des Abgebildeten". Mein Absatz 2 entfaltet seine Wirkung und sticht Ihren Absatz 1.
    So einfach ist das.

... und ich sag's noch weitere hundert Mal, so einfach, wie der "Jurastudium-light"-Absolvent Hopkins sich die Ausnahme von der Ausnahme vorstellt, also so einfach ist das ganz und gar nicht! Jeder Volljurist, sicher auch Ihr abhanden gekommener Staatsrechts-Dozent, kann's Ihnen juristisch korrekt erklären.

... der casus knacksus ist nämlich, ob Sie in irgendeiner Weise gefährdet sind, wenn ich Sie inmitten einer Demo, also als einen unter vielen, bei Ausübung Ihrer Tätigkeit als Bulle, also einer "relativen Person der Zeitgeschichte" fotografiere und dieses Demofoto dann veröffentliche? Wohlgemerkt, nicht als Porträt- und/oder als Einzelfoto von Ihnen. Daß Sie eine wie-auch-immer-Gefährdung behaupten, ist zwar verständlich - wer will schon gerne als repressiver Bulle in den Medien sein?  aber die rechtliche Bedeutung Ihrer Beschwerde ist in etwa so, wie wenn ein Sack Reis in China umfiele und Sie juristisch dagegen vorgehen wollten. - So drastisch einfach ist das.

... informieren Sie sich ruhig bei Ihrem Dozenten oder vorab schon mal unter: http://user.cs.tu-berlin.de/~uzadow/recht/raebild.html

... in Frage kommen dort die Ziffern 6, 7, 7.1, 7.2 und 7.3  diese bitte aufmerksam lesen, verstehen und nichts hineininterpretieren und letzteres besonders nicht als "Jurastudium-light"-Absolvent

Bernd Kudanek alias bjk
hab bezüglich § 22 und 23 KUG erst kürzlich einen Volljuristen befragt, nämlich meinen entsprechend versierten Rechtsanwalt 




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 19.04.10, 15:48 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .