Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diskursorientiert
New PostErstellt: 21.04.10, 02:10     Betreff: Re: Frag den Bullen

hmm...
blieben meine fragen da etwa unbeantwortet?!
gerade die vokabel "institutionenanalyse" scheint nicht verstanden worden zu sein. schade, marmelade!

generell sehr geringes toleranzniveau, repräsentativ für das berufsbild im einsatzalltag? -betroffene bestätigen dies aus erfahrungswissen einstimmig...

ist aber natürlich alles keine studie, wie auch die beiträge von "hopkins" nicht auf "bildungsbürgerliche" herkunft schliessen lassen! geschweige denn irgendwie auf akademischer ebene zu kommentieren wären.
-interpretiert auf "glas-halb-voll": gesundes klassenbewußtsein vom proletarischen bullen! (siehe south park ab der ersten folge...)

ich find den rückschluss zu dem "oury jalloh" kommentar extrem bezeichnend:
konsequente kleinschreibung + gemeinsame begriffskritik ("schwarze schafe") = gleicher autor

läuft polizeiarbeit nach diesem indifferenten muster ist es kein wunder, dass sie der heterogenität der realität nicht mehr gerecht werden kann!
gott(?)seidank läuft antifa-recherche nicht immer so DUMM!

erinnert mich an die 129a demontage gegen das bka, äh.. gegen andrej h. (google hilft, wenn unbekannt)

"papa is ne knackwurst!" (werbung für fleisch"hersteller")

immer wenn mir vor augen geführt wird, was für durchgebrannte glühbirnen (im ggs zu "hellen leuchten") im dienste dieses staates stehen (als fallbeispiel: die fähigkeit zur diskussion eines sich "zur diskussion stellenden beamten"), wird mir komisch zumute. und zwar nicht im sinne von lustig!

naja, "hopkins" hat dieses kapitel seines lebens jetzt abgeschlossen ("damals, als ich mit diesem linken gesocks reden wollte, da waren die ganz, ganz böse und unhöflich zu mir!") also kann ich dieses arme kleine
würstchen auch nicht mehr verschrecken:

FEIGLING!

keinen knüppel oder ne knarre im internet? ohhh, armer kleiner deutscher! (siehe knarf rellöm) kannst dich also nicht in deiner sprache wehren gegen diese bösen anschuldigungen gegen "deine mannschaft", aus der bösen, bösen realität!


arme identitätsgestörte persönlichkeit, ich hoffe du findest eines tages zu dir!

bleibt die frage, warum sich die institution "polizei" in ihren "wachen" gegen das wissenschaftliche werkzeug der "institutionenanalyse" wehrt, während dies in anderen staatlichen institutionen (als beispiel: schulen) normalität wird, nachdem es seinen weg aus der wirtschaft in staatliche einrichtungen genommen hat.
angst vor öffentlicher benennung der verfehlung des gesellschaftlichen auftrags an diese institution?

FEIGLINGE (mit knarren)

@hopkins: natürlich ist dies nicht persönlich an sie gerichtet, weil generalisiert und deswegen nicht personenbezogen. ich denke aber, dass sie anhand ihres verhaltens hier genau diese kritik an feigen befehlsempfängern personifizieren können, und von daher erlaube ich mir diesen kleinen widerspruch, den ich natürlich hier grammatisch so verklausuliere, dass selbst wenn sie mir in ihrer unsäglichen feigheit hier noch "einen reinwürgen" wollen (richtiges bullendeutsch?), also sich beleidigt fühlen, mich deswegen anzeigen, richter auf ihrer seite haben, so berufswegen, und kritik als querulantentum diffamieren, zu dem ich die deutung dank dieses satzes ja auch ausdrücklich zulassen würde, wäre dies alles nicht nur eine hypothese und dieser satz nich andere deutungen zulassen, als dass sie echt ein armes kleines in ihrer entwicklung gestörtes individuum sein könnten, welches aufgrund mangelnder autorität (nicht nur bezogen auf intelligenzleistung) auf autoritäres verhalten zurückgreifen muss!

ich würde mich freuen von einem egomanen wegen dieser aussage vor gericht gezerrt zu werden und diesen satz dann hochamtlich verlesen zu hören! mein anwalt auch (mittlerweile gehören eigene anwälte ja zum guten ton, wenn mensch von "schwarzen schafen" zu unrecht beschuldigt wird), bevor er die polizei ein weiteres mal vor gericht zerlegt. (japp, auf die dauer werd ich richtig aufmüpfig!)

bjk, hast du vielleicht zeit und nerv, die aussagekräftigen "antworten" nochmal zusammenzufassen?
so als resümee, wenn der feigling nunmal nicht diskussionsfähig ist und sich lieber hinter wasweissich versteckt, weil er echt nicht in der lage ist sich den "opfern" seiner "mannschaft" zu stellen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .