Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 21.04.10, 11:03     Betreff: Re: Frag den Bullen

    Zitat: diskursorientiert

    dass selbst wenn sie mir in ihrer unsäglichen feigheit hier noch "einen reinwürgen" wollen (richtiges bullendeutsch?), also sich beleidigt fühlen, mich deswegen anzeigen, richter auf ihrer seite haben, so berufswegen, und kritik als querulantentum diffamieren,

... nix ist mit "reinwürgen" und "anzeigen", denn selbst wenn du hier schreibst, Hopkins ist ein Arschloch - als Admini lösch ich das dann aber   hat das keine rechtlichen Folgen. Denn der User Hopkins ist nur ein Pseudonym, eine virtuelle, eine fiktive und keine juristische Person, und www-Nichtpersonen können sich zwar bitterlich beklagen aber nichts einklagen - und das ist gut so!

... wir erinnern uns: Am 31.03. hatte die Nichtperson Hopkins dem Pseudo Lionel Mandrake ja noch großspurig mitgeteilt, er sehe den Diskurs "als gute Dialektikübung" für sich. Da hatte er wohl noch die vorgegebene Krieg-ist-Frieden-Sprachregelung, also "Knüppel frei" ist "ausgestreckte Hand", vom letzten Bullen-Führungskräfte-Gehirnwaschseminar im Kopf und hielt das auswendig gelernte Nachplappern in Endlosschleife schon für argumentative Dialektik und "inhaltlichen Austausch"

... weil wir uns weder gehirnwaschen noch von hohlen Phrasen beeindrucken ließen sondern Fakten und Argumente gegenüber stellten, jammert er nun enttäuscht:
 "Hier geht es längst nicht mehr um den inhaltlichen Austausch, sondern nur noch darum, mich als Person und Polizeibeamter gezielt zu diskreditieren"

... frei nach  Mike Krüger sag ich nur: "Mein Gott Hopkins"


    Zitat: diskursorientiert

    bjk, hast du vielleicht zeit und nerv, die aussagekräftigen "antworten" nochmal zusammenzufassen?
    so als resümee, wenn der feigling nunmal nicht diskussionsfähig ist und sich lieber hinter wasweissich versteckt, weil er echt nicht in der lage ist sich den "opfern" seiner "mannschaft" zu stellen.


... hmm, grummel grummel, hab eigentlich (jedenfalls momentan) wenig Lust, noch mehr "zeit und nerv" in den Hopkins-Fall, was im Wortsinn durchaus zweideutig gemeint ist  zu investieren - - - warten wir doch mal den 1. Mai hier in Berlin ab

bjk





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 21.04.10, 11:07 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .