Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tutauchnixzursache
New PostErstellt: 31.08.10, 06:42     Betreff: Re: Frag den Bullen

    Zitat: liselotte pulverfass
    okay...

    und hast du vielleicht trotzdem irgendwelche ARGUMENTE oder ERKLÄRUNGEN die den FALL etwas anders darstellen?
die festgestellten fakten lassen auch andere schlussfolgerungen zu. von logik hat hr weiss scheinens keinen plan.

beispiel:

das nicht-finden von pfefferspray-rückständen heisst doch nicht zwangsläufig, dass keins eingesetzt wurde. hr weiss stellt seine persönliche schlussfolgerung jedoch als unumstößliches faktum hin. schlechte argumentation.

und wenn jetzt wieder die forderung nach einer unabhängigen institution kommt, die gerichtlich tätig wird bei ermittlungsverfahren gegen polizisten, habe ich zweifel, dass diese unabhängig und rechtlich sauber urteilen kann, wenn sie mit solchen leuten wie hr weiss oder auch dem foren-betreiber hier besetzt ist.

ich frage mich, ob das hier jetzt gelöscht wird oder ob der betreiber auf die anschuldigungen und provokationen reagiert. schließlich sind das ja keine beleidigungen wie er auf der ersten seite die threads dem user/pvb hopkins erklärt.

    Zitat: bjk
      Zitat: Hopkins
      ... unter der Vorraussetzung dass es nicht in Beleidigungen und Anschuldigungen ausartet, ...
    ... Anschuldigungen allein sind noch keine Beleidigungen und somit zulässig

    ... bin also gespannt, wie du mit entsprechenden Provokationen umgehen wirst, vorausgesetzt, du bist wirklich "Polizeikommissar"
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .