Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.08.10, 09:05     Betreff: Re: Frag den Bullen

    Zitat: bjk
    deine Beweggründe, mich seinerzeit in der copzone zu löschen und mit beleidigender Begründung zu sperren mögen ja andere, weniger souveräne gewesen sein
schau mal auf den nick. ich habe dich nicht gelöscht.

bezgl der argumentation:

ich bewundere den versuch von hopkins, in diesem forum die polizei und ihre handlungen zu erklären. das problem ist aber, dass hier die grenzen zwischen sauberer argumentation und polemik leider verwischen.

ich sehe manche dinge kritisch bei meiner arbeit. aber ich versuche sie sachlich zu betrachten, um anschließend logische schlussfolgerungen daraus zu ziehen. ich ziehe keine schlussfolgerungen, die sich ausschließlich an meiner polistischen sicht orientieren.

in diesem forum erfolgt eine faktenbewertung sehr, sehr häufig in der art, dass die wertung in die grundsätzlich sicht der dinge des wertenden passt.

ich persönliche finde z.b. auch, dass die rechten idioten sind, aber trotzdem haben sie auch das recht aus art. 8 gg. ob mir das passt oder nicht.

wenn wir anfangen meinungen und ansichten zu verbieten und die meinungsvertretenden "jagen" (sowie ich es erst vor ein paar tagen wieder erleben musste), sind wir auf dem weg zurück in ein dunkles kapitel der geschichte dieses landes.

eine demokratie muss das aushalten. sie ist keine einbahnstraße. genauso wie das grundgesetz. der zentrale punkt ist, dass das grundgesetz für jedermann gilt.

eine weitere geschichte ist die debatte über militanz des "widerstsndes" gegen was auch immer. wenn menschen in diesem lande meinen, gewalt ggü. anderen menschen zur durchsetzung ihrer politischen ansichten nutzen zu müssen, dann sind wir nicht mehr weit von den freischärlerkorps aus den frühen dreissiger jahren des letzten jahrhunderts.

das reicht erstmal. vielleicht komme ich mal wieder.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .