Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tutnixzursache
New PostErstellt: 31.08.10, 20:19     Betreff: Re: Frag den Bullen

"Wir wissen, daß ihr die bewaffnete Macht seid, die gegen die Proletarier gerichtet ist, wir werden auf friedlichem Wege gegen euch vorgehen, wo uns das möglich sein wird, und zu den Waffen greifen, wenn es notwendig sein sollte"

Ach ja, der gescheiterte Herr M.

Süß!

"Ihr" (ich interpretiere mal so vor mich hin.....) bestimmt den Zeitpunkt der Gewalt - gut. Dann steht ihr auf dem Boden des GG

Art. 20 GG:
.
.
.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Oder müsstet "ihr" da auf euch selbst schiessen??

Ich bin verwirrt....
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .