Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 29.09.04, 13:41     Betreff: Hab´s jetzt endgültig geschafft! - Mein Betriebssystem ist

platt!

Auf der Suche, wer oder was mir beim Hochbooten im Hintergrund ständig und im Sekundentakt Spam auf den PC lädt, habe ich anscheinen wichtige Tools und Einstellungen gelöscht!
Das Programm wurde von Nachtsitzung zu Nachtsitzung instabiler und "einfacher", nun habe ich es geschafft, mein windows zu ruinieren, sprich: nicht mehr zum Laufen zu bringen!
Es fehlt die SYSTEM.INI meldet die Masschine und ich kann ihr gar nicht helfen, weil sie keine Deskoberfläche mehr liefert!!!

Wenn Hexen weinen könnten, würde ich jetzt Rotz und Wasser heulen, so aber bleibt´s bei einer Portion Wut im Bauch!:-)))))))

Na, ja, vor der Demo am 2.und 3.10.04 in Berlin werde ich die Neukonfigurierung nicht mehr schaffen und hinterher wirds wohl auch noch etwas dauern,
d e s h a l b
werde ich wohl nicht so viel Gelegenheit haben, mich hier mit Euch zu treffen!

Ist bedauerlich, jedenfalls für mich,
aber wir werden es irgend wie überstehen!

Gruß
Eure
Baba-Hexe

Bis dann - und laßt Euch nicht verhartzen, verrürupen und auch nicht veragenden!


[editiert: 29.09.04, 13:45 von Baba Yaga]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 673 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .