Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 26.10.04, 22:47     Betreff: Re: Ich wußte es

...und wo soll da der Widerspruch sein?

Paßt doch alles genau zusammen!

Aber es gibt, wie ich schon vorher richtig festgestellte, immer welche, die Foren zur eigenen Darstellung, Anmache und Pöbelei nutzen möchten!
Inhaltlich haben sie zu keinem Thema etwas beizutragen, da kann die Auswahl noch so groß sein!
Auf diese Feststellung halte ich mir wirklich nichts zu gute, es ist keine große Erkenntnis, weil für jederfrau mit der Hand zu greifen!

Kindergarten eben:
"Der hat mich gehaut und der hat mir die Zuge gebleckt!"

Irgend wie alles männlich dominiert und inszeniert, fällt mir gerade auf!
Die große Armleuchterigkeit des männlichen Geschlechts. Manche haben bei der Verteilung dieser Eigenschaften nicht nur den Löffel voll ab bekommen, sondern auch noch zweimal hier geschrieen und nachgefaßt!

Man wird es aushalten müssen, auch in diesem Forum!
Das Leben kann grausam sein, da sind Hexenkapriolen nix dagegen!

Viel Spaß noch
Baba Yaga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 666 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .