Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Ich wußte es

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.10.04, 09:33  Betreff: Ich wußte es  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr seit zu einer ernsthaften Auseinandersetzung nicht in der Lage, weil ihr genau wißt, daß ihr im Unrecht seit. Ich habe das jetzt oft genug anhand eurer eigenen Texte nachgewiesen. Im PB kann man noch zwei Beispiele lesen.

Und jetzt wirst du es bald erneut beweisen. Wetten?



[editiert: 26.10.04, 14:50 von bjk]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.10.04, 13:21  Betreff: Re: Ich wußte es  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Stellungnahme zu folgendem Sachverhalt, der die Doppelzüngigkeit einer "hochgeschätzten" Userin besonders deutlich macht:


Aus dem Politbüro:


Am 17.10.2004 - 10:23 so:

Janta:
Ich begrüße es auch, wenn die "forenüblichen Spiele" und Darstellungsposen den Argumentationsfluß nicht mehr unterbrechen, - ganz verhindern wird man die persönliche Anmache aber wohl nie können!



Am 12.10.2004 - 1:09 aber noch:

Janta:
Übles Beispiel: Ein "Burkard", den Du sicherlich auch noch aus diesem Forum kennst, meint sich auf Kosten aller und jeder profilieren zu müssen und versucht regelmäßig, wenn er argumentativ absäuft, User aus dem Forum zu katapultieren!

Es ist frustrierend, denn die gleichen Attitüden findet man in nämlicher Ausprägung bei unseren gemeinsamen Bekannten Daro, Umsicht, weitblick, Rufus(Amadeus), Lensmann, JessiKa und Maks!




Ist es ein mangelhaft ausgeprägtes Gedächtnis, mangelnde Selbstreflexion oder ganz einfach nur Dummheit, die hier offen zu Tage tritt?
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 26.10.04, 22:47  Betreff: Re: Ich wußte es  drucken  weiterempfehlen

...und wo soll da der Widerspruch sein?

Paßt doch alles genau zusammen!

Aber es gibt, wie ich schon vorher richtig festgestellte, immer welche, die Foren zur eigenen Darstellung, Anmache und Pöbelei nutzen möchten!
Inhaltlich haben sie zu keinem Thema etwas beizutragen, da kann die Auswahl noch so groß sein!
Auf diese Feststellung halte ich mir wirklich nichts zu gute, es ist keine große Erkenntnis, weil für jederfrau mit der Hand zu greifen!

Kindergarten eben:
"Der hat mich gehaut und der hat mir die Zuge gebleckt!"

Irgend wie alles männlich dominiert und inszeniert, fällt mir gerade auf!
Die große Armleuchterigkeit des männlichen Geschlechts. Manche haben bei der Verteilung dieser Eigenschaften nicht nur den Löffel voll ab bekommen, sondern auch noch zweimal hier geschrieen und nachgefaßt!

Man wird es aushalten müssen, auch in diesem Forum!
Das Leben kann grausam sein, da sind Hexenkapriolen nix dagegen!

Viel Spaß noch
Baba Yaga
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.10.04, 00:19  Betreff: Re: Ich wußte es  drucken  weiterempfehlen

Für die ganz dummen: der Widerspruch liegt darin, daß Sie genau das, was Sie später anprangern, einige Tage zuvor selbst getan haben. Und das nicht nur im eingestellten Beispiel, sondern immer und immer wieder.

Sogar "kennengelernt" habe ich Sie durch solch ein ebenso dummes wie falsches Spiel. Wie oft muß ich Sie noch darauf hinweisen, bis Sie endlich begreifen, daß mich diese Art und Weise schlicht ankotzt und ich nichts weiter will als meine Ruhe vor diesen falschen Diffamierungen?

Sind Sie wirklich so grenzenloß blöd oder einfach nur vernagelt, daß Sie nicht sehen, wie falsch Sie liegen? Wie krank diese zum Teil nachweislich falschen Anschuldigungen sind?

Wenn es Ihnen ja wenigstens um die Sache ginge und man vernünftig darüber diskutieren könnte. Aber selbst dazu sind Sie nicht in der Lage.

Gerade fällt mir noch ein Punkt ein, zu dem ich noch Ihre Stellungnahme vermisse: Sie warfen mir vor, ich habe im CDU-Forum eines Ihrer Pseudos enttarnt. Abgesehen davon, daß das schlicht gelogen ist (wie übrigens bei Ka auch), wie erklären Sie sich, daß ich jemandem übers Maul gefahren bin, der genau das tat?

Ich schreibe absichtlich als Gast, damit Ihr Verstand klar bleibt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .