Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
"Pflicht auf Armut"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.08.04, 10:45  Betreff:  und nochmal Rotermund und die Faust auf's Auge  drucken  weiterempfehlen

ich schrieb heute früh:

>> Übrigens treibt er seit Jahr und Tag auch im politbuero sein Unwesen, dort ist er als Blockwart mit der Lizenz zum Exekutieren installiert. Ein Traumjob für ihn - - - jetzt gibt's dort keinen mehr, der in diesem Forum noch was schreibt.

Tja, da kannste wirklich nur noch
Gute Nacht sagen!


bjk
mal wieder so richtig boshaft <<


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


hierzu fast zeitgleich in http://politbuero.info/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=855&postdays=0&postorder=asc&start=15


W. Zimmermann

Anmeldungsdatum: 02.08.2002
Beiträge: 937
Wohnort: Eemnes/Niederlande Hallo

HALLO,
gibt's hier noch jemand, der liest ?
Wer moderiert eigentlich ?
Wolf


_________________
Für Meinungsfreiheit und Toleranz untereinander !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ohne Kommentar

bjk
noch immer boshaft

trotzdem ist es ein Jammer, daß vor allem aber nicht nur dank Rotermund dieses Forum so abgewirtschaftet ist! - Das meine ich ehrlich !!!



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 19.08.04, 11:01 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.08.04, 07:37  Betreff:  Wäre das nicht was für das SPD-Forum Klartext?  drucken  weiterempfehlen

kopiert aus: http://forum.pds-online.de/phpBB2/viewtopic.php?p=9643&sid=58b309bd8cf5e5eb65f9f2d4875d597b#9643


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marko Ferst
Anmeldungsdatum: 20.01.2004
Beiträge: 450
Wohnort: Gosen
Verfasst am: 19.08.2004, 06:56

--------------------------------------------------------------------------------


Liebe Bundestagsabgeordnete der SPD!

(Brief an alle 251 SPD-Bundestagsabgeordneten, Informationsmaterial für die Presse)


Euer Kanzler ist echt Klasse! Der macht das richtig gut! Harte Linie, Hartz IV bleibt. Ich spreche Ihm dafür meinen persönlichen Dank aus! Übermitteln Sie ihm das mal. Besser kann er überhaupt nicht für mehr Zulauf bei den Montagsdemonstrationen sorgen. Schön, daß Gerhard Schröder uns so prima bei der Mobilisierung hilft. Darf ich eine Bitte äußern? Könnt Ihr nicht den Clement noch mal aus der Mottenkiste holen? Laßt ihn doch noch mal sagen, wie doof die ganzen Montagsdemonstrationen sind. Das wäre wirklich super! Ach geht nicht - er hat schon Redeverbot in der SPD? Bitte, bitte laßt ihn doch noch mal reden. Ein Mal! Der Clement ist so schön arrogant zum Volk. Das wird ein richtiger Ansporn für viele ihre demokratischen Straßenrechte wahrzunehmen.

Ich hoffe, Sie haben meinen politischen SPD-Rettungsplan, besonders die machttechnischen Aspekte gründlich studiert? Wenn nicht lassen Sie sich den Text vom Kollegen nebenan noch mal geben. Was halten Sie davon? Denken Sie doch mal darüber nach, was wäre wenn. Bekommen Sie den Umsturz in der SPD nicht hin, wird die CDU als strahlender Sieger aus den Konflikten hervorgehen, spätestens 2006, vielleicht aber auch schon 2005. Dann regieren die nachher wieder 16 Jahre. Und vorher hat die SPD die ganze Drecksarbeit für die CDU gemacht. Das wäre doch echt blöd, finden Sie nicht auch?

Am Schluß noch was für die Kultur. Sie wissen schon, ich lege darauf Wert. Der Kollege Brecht hat sich nach dem 17. Juni 1953 eine richtige Spitze geleistet. Vielleicht ist das ja auch eine Anregung. Heute könnte man sagen, wenn die bösen, bösen Ostdeutschen schön artig sind, und nicht mehr rumdemonstrieren, dann könnten sie auch eine Extra-Geldgabe für den Aufbau Ost bekommen, zusätzliche Arbeitsmarktmaßnahmen etc. Da wäre man so beinahe in der Tradition des damaligen DDR-Schriftstellerverbandschefs.




"Die Lösung



Nach dem Aufstand des 17. Juni
Ließ der Sekretär des Schriftstellerverbandes
In der Stalinallee Flugblätter verteilen
Auf denen zu lesen war, daß das Volk
Das Vertrauen der Regierung verscherzt habe
Und es nur durch verdoppelte Arbeit
Zurückerobern könne. Wäre es da
Nicht doch einfacher, die Regierung
Löste das Volk auf und
Wählte ein anderes?
"


(Bertolt Brecht)




Es grüßt Sie sehr herzlich
Marko Ferst


www.umweltdebatte.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Köstlich, lieber Marko, ganz köstlich!

Gruß
bjk

Übrigens schreibt Marko Ferst auch ab und an im ND




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 19.08.04, 07:44 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.08.04, 03:02  Betreff:  SPD-Vernebeltext und Rotermund - wie die Faust auf's Auge!  drucken  weiterempfehlen



hihi, liebe Baba, was erwarteste denn von sone einjefleischten "Genossen" janz gleich, ob se bei de' SPD oder PDS oder CDU oder FDP sind?! - - - Einjefleischt sind se doch alle unjenießbar!

Janz köstlich finde ick aber den Hinweis uff den "Und-willst-Du-nicht-mein-Bruder-sein-so-schlag-ich-Dir-den-Schädel-ein-Sozialisten" Henryk Rotermund

Zitatanfang: >> Die SPD hat Hausrecht. Das hat schon der Henryk Rotermund vor drei Jahren gesagt, und der ist ein guter Genosse. << Zitatende

Wen dieses Rabauken-Genossen-Fossil wohl schon alles auch im SPD-Forum denunziert haben wird?

Denn im PDS-Forum hat er ja bekanntlich bereits einige Löschungen und Sperrungen auf dem Gewissen, dieser altstalinistische Rucksack-Däne rühmt sich damit sogar noch in aller Öffentlichkeit!

Übrigens treibt er seit Jahr und Tag auch im politbuero sein Unwesen, dort ist er als Blockwart mit der Lizenz zum Exekutieren installiert. Ein Traumjob für ihn - - - jetzt gibt's dort keinen mehr, der in diesem Forum noch was schreibt.

Tja, da kannste wirklich nur noch
Gute Nacht sagen!

bjk
mal wieder so richtig boshaft


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 19.08.04, 03:50 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 18.08.04, 23:48  Betreff: "Pflicht auf Armut"- Thread v.SPD-Schergen gekilled  drucken  weiterempfehlen

Der Thread mit der SPD-Kritik hatte kein langes Leben!
Nach einer Stunde reger Diskussion wurde er von den Reda-Schergen des SPD-Forums gemeuchelt!

Da steht die SPD in totalitärer Forenverwaltung der CDU in nichts nach!

Freue mich schon darauf, wenn der Schröder in einer der nächsten Talkrunden seine Schuhsohlen hebt, um mit der Zahl 18 um Wählerstimmen zu werben, - das wird wohl nach der nächsten Wahl in Brandenburg der Fall sein!:-))))

Gute Nacht
Baba Yaga
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 18.08.04, 22:56  Betreff: "Pflicht auf Armut": Dazu Diskussion im Klartextforum  drucken  weiterempfehlen

Sozialstaat
Foren Liste | Neues Thema | Nach oben | Zum Thema | Nachrichten einzeln anzeigen | Suche Vorheriges Thema | Nächstes Thema
"Pflicht auf Armut"
Autor: Baba Yaga
Datum: 18.08.04 22:09

Gestern habe ich zu Hartz IV in verschiedenen Threads des Klartext-Forums (Parteiforum SPD) Beiträge eingestellt, welche nicht nur sachlich begründete Kritik an Hartz IV beinhalteten, sondern auch eine Vernetzung der rotgrünen Attacken auf den Sozialstaat mit den neoliberalen Zielsetzungen des Kanzlers der Bosse aufzeigten!

Heute sind meine Beiträge samt und sonders gelöscht und es existiert auch keiner der Threads mehr im Sozialforum der SPD!

Wenn ich in die Suchmaschine "Baba Yaga" eingebe, erscheint Fehlanzeige, obwohl ich bereits seit Jahren registriert bin und im Laufe der Zeit mehrere Beiträge und Kommentare ablieferte!

SPD-Klartext-Foren vertragen ganz offensichtlich keine Klartexte!
Jubelperser sind auch hier gefragt, - aber die werden offensichtlich immer weniger!

Im Grunde würde mich das alles nicht kratzen,
- man ist ja aus den Parteiforen der "Volksparteien" einiges gewöhnt -,
wenn nicht, allen voran dieser unsägliche Hansdampf des Kanzlers, dieser Ludwig Stiegler lauthals, strunzdumm und rotzfrech über alle Medien behauptete, der Rest der Republik würde HartzIV nicht verstehen und es bedürfe nur noch weiterer "Aufklärung", um die "Wohltaten" dieses Gesetzes zu erkennen!!!!!

Nööööööööö, wir haben verstanden, - sehr gut sogar -,
aber wir goutieren weder die gezielte Volksverdummung, noch die neue, rotgrüne "Pflicht auf Armut"!

Baba Yaga



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Ulf-Dieter K.
Datum: 18.08.04 22:13

Rechtsradikale Beiträge werden schnell gelöscht. Das ist richtig so, denn das hier ist das Forum der SPD und die hat Hausrecht.



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: red bull
Datum: 18.08.04 22:16

Fast alles in Ordnung, bis auf die 1-2 Euro Jobs und den Diebstahl an langjährigen AV Beitragszahlern, die Verschwendung von Steuergeldern in allen Bereichen und das, wenn so weiter verfahren wird, niemand sagen kann wie lange der Krug zum Brunnen geht ohne das er bricht.



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Hornbeam
Datum: 18.08.04 22:18


Morgen um halb elf sind wieder 70% der Beiträge verschwunden.

Auch völlig harmlose Sachen.

SPD halt.

Und ungesetzlich.

Ehrlicher wär´s die Hütte ganz zu zuschließen.



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Hornbeam
Datum: 18.08.04 22:21


Ulf, da muß ich aber lachen.

Und:
In einem öffentl. Einzelbeiträge zu löschen, die nicht gegen die Forumsregeln vertoßen ist illegitim.

Und das kommt - ja - vor!



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Ulf-Dieter K.
Datum: 18.08.04 22:23

Das stimmt nicht. Die SPD hat Hausrecht. Das hat schon der Henryk Rotermund vor drei Jahren gesagt, und der ist ein guter Genosse.



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: red bull
Datum: 18.08.04 22:26

Sagte der nicht: noch bin ich hier Bundeskanzler?, ops - das war Herr Schmidt....

Ulf-Dieter K. schrieb:
>
> Das stimmt nicht. Die SPD hat Hausrecht. Das hat schon der
> Henryk Rotermund vor drei Jahren gesagt, und der ist ein
> guter Genosse.



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Hummler
Datum: 18.08.04 22:27

Rechtsradikale Beiträge gehören auch gelöscht. Stehen schliesslich schon im Parteiprogramm, da braucht man nicht alles doppelt.

Hai Schröder!



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: willibald-k
Datum: 18.08.04 22:27



Ich bitte Sie höflichst, die offizielle SPD- und SPD-Regierungsverlautbarungen
ein wenig mehr zu beachten.

Rechtsradikale überschwemmen das Land. Das ist richtig.
Aber, Schilly und Nehm haben das mit den V-Leuten gut
im Griff. Sie bestimmen die Richtung, die Aktivitäten.


Neuerdings haben wir es mit einer neuen Gefahr zu tun:

Von rechts UND links!

V O L K S F R O N T !


Die meisten die hier schreiben - wie auch Montags auf den Straßen - gehören der V O L K S F R O N T an!



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Hornbeam
Datum: 18.08.04 22:28


Das Hausrecht ist KEIN Recht nach gutdünken verfahren zu dürfen.

Machen Sie sich sachkundig.

Auch ein Gastwirt darf nicht jeden, der ihn nicht gefällt, ohne triftigen Grund aus seiner Lokalität herausschmeissen.

Dies ist ein öffentlich zugängliches Forum und Einzellöschungen sind nur bei konkreter Verletzung der Regeln erlaubt.



Auf diese Nachricht antworten
Z E N S U R extrem
Autor: ketteler
Datum: 18.08.04 22:28



das ist schon sehr harzig:
selbst die Demonstrantenzahlen des Montags sind unerwünscht und z e n s u r fähig.

Da wird schon auf den Löschknopf gedrückt,
selbst wenn pure Fakten unerwünscht sind.

Da hilft nur eins:
"zeitlose" Beiträge kopieren und ab 19/20 h (?) wieder einstellen.



Auf diese Nachricht antworten
Re: Z E N S U R extrem
Autor: willibald-k
Datum: 18.08.04 22:30


K. !

Eine gute Idee!

;-)



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Baba Yaga
Datum: 18.08.04 22:30

Verehrter Ulf-Dieter K.

Sie haben ganz bestimmt meine Beiträge nicht gelesen und auch nicht die anderen Beiträge in den gelöschten Threads, sonst würden Sie nicht mit der "rechtsradikalen Keule" hier herumwinken!

Es ist geradezu lächerlich und entlarvend, SPD-kritische User in rechtsradikale Ecken stellen zu wollen, weil sie soziale Rücksichten und humanistische Errungenschaften hochhalten und einfordern!

Sie scheinen auch noch nicht geschnallt zu haben, daß es rechts neben der SPD nur noch wenig Spielraum gibt, "anders zu denken", dafür aber links von ihrem Standort sehr viel Platz frei geworden ist für soziale Demokraten und humanistische Sozialisten!

Baba Yaga



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Ulf-Dieter K.
Datum: 18.08.04 22:31

Baba Yaga schrieb:
> Platz frei geworden ist für soziale Demokraten und
> humanistische Sozialisten!


Was ist der Unterschied zwischen sozialen Demokraten und humanistischen Sozialisten?



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Hummler
Datum: 18.08.04 22:36

Die Frage sollte, glaube ich, sein:" Wie groß ist der Unterschied zur SPD?"



Auf diese Nachricht antworten
Re: "Pflicht auf Armut"
Autor: Baba Yaga
Datum: 18.08.04 22:42



Zitat : Ulf-Dieter K.
Datum: 18.08.04 22:31

>>Baba Yaga schrieb:
>>Platz frei geworden ist für soziale Demokraten und
>>humanistische Sozialisten!>>


>Was ist der Unterschied zwischen sozialen Demokraten und humanistischen Sozialisten>

Antwort:

Ist mir schon klar, daß Sie damit nichts anfangen können, mit beiden Begrifflichkeiten hat die SPD nix gemein!
Aber lustig ist schon, daß alles, was der SPD und daher auch Ihnen fremd erscheint, rechtsradikal sein muß!
Ich warte jetzt nur noch darauf, daß Sie noch "Antisemitismus" bei mir konstatieren oder in mir einen Islamisten ausmachen,
- Schily läßt grüßen!

Baba Yaga



UDK nicht ganz vollnehmen
Autor: ketteler
Datum: 18.08.04 22:47



also Vorsicht! Nur mit Ironie zu begegnen.

UDK macht hier sein eigenes Sondertheater -
ein SPD-Genosse ist er mit Garantie nicht.

K

-----------------------------------

Fortsetzung folgt, wenn die SPD-Schergen nicht vorher den Thread gemeuchelt haben

Baba Yaga
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 18.08.04, 22:04  Betreff: "Pflicht auf Armut"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich zu Hartz IV in verschiedenen Threads des Klartext-Forums (Parteiforum SPD) Beiträge eingestellt, welche nicht nur sachlich begründete Kritik an Hartz IV beinhalteten, sondern auch eine Vernetzung der rotgrünen Attacken auf den Sozialstaat mit den neoliberalen Zielsetzungen des Kanzlers der Bosse aufzeigten!

Heute sind meine Beiträge samt und sonders gelöscht und es existiert auch keiner der Threads mehr im Sozialforum der SPD!

Wenn ich in die Suchmaschine "Baba Yaga" eingebe, erscheint Fehlanzeige, obwohl ich bereits seit Jahren registriert bin und im Laufe der Zeit mehrere Beiträge und Kommentare ablieferte!

SPD-Klartext-Foren vertragen ganz offensichtlich keine Klartexte! Jubelperser sind auch hier gefragt, - aber die werden offensichtlich dort auch immer weniger!

Im Grunde würde mich auch das alles nicht kratzen, - man ist ja aus Parteiforen einiges gewöhnt -, wenn nicht, allen voran dieser unsägliche Hansdampf des Kanzlers, dieser Ludwig Stiegler lauthals, strunzdumm und rotzfrech behauptete, der Rest der Republik würde HartzIV nicht verstehen und es bedürfe nur noch weiterer "Aufklärung", um die "Wohltaten" dieses Gesetzes zu erkennen!!!!!

Nööööööööö, wir haben verstanden, - sehr gut sogar -,
aber wir goutieren weder die gezielte Volksverdummung, noch die neue, rotgrüne "Pflicht auf Armut"!

Baba Yaga
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .