Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Getroffener Hund bellt - was die CDU-Reda so alles löscht und sperrt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 08.02.05, 16:03  Betreff: Getroffener Hund bellt - was die CDU-Reda so alles löscht und sperrt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nicht nur der nachfolgende Beitrag im noch laufenden Thread:

"Stoiber macht Schröder für starke NPD verantwortlich"

wurde gelöscht (der Thread wurde von 230 Beiträgen auf 195 gekürzt - Kritik an Stoiber darf nicht sei -),

auch attila2 ist gleich mit gesperrt worden!

Der Beitrag lautete:

Das NPD-REPS- und DVU-Problem liegt eigentlich ganz wo anders!

Es ist klar, daß politische Parteien im Konkurrenzwettbewerb um die Wähler aktuelle Themen zu besetzen suchen, - wie auch immer!

Vor Kurzem waren es die Fremden, welche nicht nur von den Braunen zum "Problem für Deutschland" hochstilisiert wurden und angeblich an der ganzen sozialen, deutschen Misere Schuld zu tragen hatten.

Seit dem die Grenzen so dicht sind, daß keine Maus mehr durchkommt und das Asylrecht damit faktisch geschleift wurde, müssen sich nicht nur die Neofaschisten eine neue Argumentationsschiene suchen.

Jetzt springen sie auf die "Arbeitslosigkeit" auf und tun im Grunde das Gleiche, das Stoiber auch gegenüber Schröder praktiziert.

Na, und? kann ich da nur sagen!

Das Problem mit den Neo - NAZIs ist doch nicht, daß sie aktuelle Themen und Probleme aufgreifen, die es auch wirklich anzupacken gilt, z.B. die hohe Arbeitslosigkeit und im Gegensatz dazu der ungeheure Reichtum der abgeschöpft wird.

Nein, ich meine das Problem liegt darin, daß Politik und Gesellschaft in Deutschland es bisher fast ausschließlich "den Siegern" auf der einen und den Braunen auf der anderen Seite überlassen hatten, deutsche Geschichte zu erklären, darzustellen und zu interpretieren.

Solange hier die Aufarbeitung nicht in "Eigenregie" und ohne falsche Gewichtungen geschieht, überlassen wir den braunen Rattenfängern die Interpretationshoheit und dürfen uns nicht wundern, wenn sie Zulauf erhalten, - und den nicht von den Arbeitslosen, sondern von den kleinbürgerlichen Schichten in Handel, Handwerk, Gewerbe und Landwirtschaft.
Oder wer glaubt hier eigentlich wirklich, daß es die ALGII-Empfänger sind, die sich das Verweilen an Stammtischen leisten können, um dort die parterren, bekannten Parolen von "wir brauchen wieder einen kleinen Hitler" zum Besten geben?

-----------------------------------------------------------

Wie bedrohlich muß eigentlich dieser Beitrag für die CDU und deren Klientel gewesen sein, daß die Reda-Crew des CDU-Forums nicht nur löscht, sondern auch gleich das Pseudo atilla2 meint sperren zu müssen?

Die Info der Reda dazu lautet:
Sorry, attila2 aber Sie wurden von der Redaktion gesperrt

Danke, Reda!
Das war mal wieder ein anschauliches Beispiel für die Standortbeschreibung der CDU und gleichzeitig für deren Verfassungstreue, Rechtsstaatsvorstellungen und Demokratieverständnis!




nach oben
Riker
New PostErstellt: 09.02.05, 10:22  Betreff: Re: Getroffener Hund bellt - was die CDU-Reda so alles löscht und sperrt!  drucken  weiterempfehlen

tja der Beitrag war zu gut für das cdu-forum

bisher ist es nicht gelungen der cdu-reda das abzugewöhnen

mfg

Riker
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .