Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 14.02.05, 13:10     Betreff: Re: bjk - "Silbersternforum"

Hallo bjk,

das silbersternforum hat schwer abgebaut, was das Diskussionsniveau anbelangt, insofern verdient es natürlich einen wie lensman. daß lensman dort seine beleidigungen absondern kann,
muß die SiteInhaberin mit sich selbst vereinbaren können und so wie es aussieht, will Sie es so können. Vielleicht Sind ihr ja die Zustände in ihrem eigenen Forum nicht bekannt.

Lensman als solches hat noch nicht begriffen, daß ich keinen Dialog mit ihm mehr führe. er meint aber anscheinend, es wäre mir wichtig, ob er sich mir mitteilt - nur so kann man es erklären, daß er mich anzusschreiben versucht, in dem er auf meine beiträge seine elaborate zum besten gibt.

ich weiß noch wie henryk sich beleidigt fühlte, als ich die nazirausparole als stupid bezeichnete. davon fühlte er sich selbst beleidigt und darauf hin verließ er das Demokratieforum. nun aber läßt er beleidigungen herabwürdigungen im silbersternforum zu, die tatsächlich persönlicher natur sind - aber man muß sich darüber, so glaube ich, nicht wirklich wundern...nicht wahr

mfg

Riker
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 702 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .