Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wie süüüüüüüß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.10.04, 21:32  Betreff: Wie süüüüüüüß  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, manche geistigen Defekte sind nun mal unheilbar ... ... ...

  • - - aber um in eine Milizenschlägertruppe aufgenommen zu werden, dazu reicht's anscheinend allemal

  • - - oder sind solche Defekte dort womöglich sogar erwünschte Aufnahmebedingung?

bjk




... und dann fix den Thread gesperrt, bevor man noch mal aufgefordert wird, etwas zur Sache zu sagen. Womit meine Theorie zur Persönlichkeit wieder ein mal bestätigt wäre.


[editiert: 19.01.05, 12:24 von bjk]
nach oben
thereza

Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.01.05, 14:39  Betreff:  Re: Wie süüüüüüüß  drucken  weiterempfehlen

dann meld dich am besten gleich selber, hast gute Chancen, aufgenommen zu werden!

thereza
http://www.interscore-web.com/otto-rabatt.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crack

Beiträge: 25
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 18.01.05, 22:46  Betreff: Re: Wie süüüüüüüß  drucken  weiterempfehlen

sorry,

worum geht's oder ging's denn hier überhaupt???



mit freundlichen Grüssen,
with best regards,

crack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pater Isidor


New PostErstellt: 19.01.05, 15:38  Betreff: Re: Wie süüüüüüüß  drucken  weiterempfehlen

Meine Bewerbung !!!bitte lesen !

von: jrgent5 19.01.05, 15:01

11 mal gelesen

Habe mich gestern in einem Pflegeheim in Berlin als Pflegehelfer mit Zertifikat und 10-jähriger Berufsefahrung beworben.
Erstklassige Zeugnisse,Beurteilungen,Fortbildungsnachweise vorgelegt.
Die Pflegedienstleiterin war beeindruckt von meiner Qualifikation.
Dann sprach sie das aus,womit ich nie gerechnet hatte.
Zitat: " Wissen Sie Herr...,ich würde Sie gern sofort einstellen.Leider sind Sie mir zu teuer.
Für Sie kann ich 20 Leute als 1,-Eurojob einstellen " !!!
Das ist die Realität was Politker sofort abstreiten,als Einzelfälle deklarieren.
nein,das ist die Zukunft der Politik die jetzt in die Praxis umgesetzt wird.
Für diese Aussage der Pflegedienstleiterin einer gemeinnützigen Einrichtung,die nochdazu für alte,kranke Menschen da sein sollte,ist das ein Schlag ins Gesicht und gehört sofort bestraft.

Das Schlimme daran ist ja,ich kann es vor Gericht nicht beweisen.Ich bin beweispflichtig.
Bei meiner nächsten Bewerbung habe ich garantiert einen Rekorder in der Tasche.
Meine persönliche Meinung aber ist diese.
Ich möchte nicht in einem Unternehmen arbeiten,wo solche Menschen das Sagen haben.

nach oben
Tuercis

Beiträge: 3
Ort: Schleswig-Holstein-Elmshorn


New PostErstellt: 16.02.05, 17:28  Betreff: Re: Wie süüüüüüüß  drucken  weiterempfehlen

Nein, das ist leider kein Einzelfall, sondern bittere Realität
von denen die Politiker natürlich nichts wissen wollen!

Diese" Vogel Strauß Politik "stinkt dermaßen zum Himmel , das einem nur noch schlecht werden kann

Aber der Knall kommt noch, worauf ihr euch verlassen könnt!

Tuercis



Wahrheit und Wirklichkeit ...das ist wie Theorie und Praxis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .