Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Super Logo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crack

Beiträge: 25
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 21.02.05, 10:43  Betreff: Super Logo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi bjk,

da muss Ich doch glatt ein großes Lob aussprechen ... für das neue Logo!!! gefällt mir sehr gut, sieht optisch gut aus und enthält ganz kurz und bündig ne Aussage die für sich spricht (wobei Ich immer wieder betonen möchte das im SM Bereich die Herr-Lady - Sklave-Sklavin beziehung ruhig ihre Berechtigung hat ) egal wie dem auch sei jadenfalls ist das neue Logo einfach Spitze!!!



mit freundlichen Grüssen,
with best regards,

crack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.05, 12:59  Betreff:  Re: Super Logo!  drucken  weiterempfehlen



hi crack, danke für die Blumen

übrigens sind "Herr" und "Sklave" hier natürlich absolut geschlechtsneutral zu sehen

ansonsten drückt das neue Logo genau die Intention dieses Forums aus - und auch meine Vorstellung vom Umgang miteinander

hab momentan viel positiven Streß am Hals und kann mich daher nur sporadisch ums Forum kümmern, also denk Dir nichts dabei, wenn ich mal ein paar Tage nichts schreibe

Gruß
bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .